Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Youtube Videos mit Passwortzugang?

Youtube Videos mit Passwortzugang?

moe333
moe33331.05.0910:46
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Videos (kein rechtlich bedenkliches Material) für einige Freunde im Internet bereitstellen. Bietet youtube dafür eine Möglichkeit? ich möchte verhindern, dass andere Leute (die nicht von mir eingeladen wurden) die Videos anschauen können. Oder gibt es andere Videoplattformen, die so etwas unterstützen?

HD-Qualität wäre mir äußerst recht.

Vielen Dank für jegliche Tips


0

Kommentare

matzee31.05.0912:10
vimeo.com könnte das richtige für dich sein. Soweit ich weis lassen sich dort Videos als privat deklarieren. Außerdem bietet vimeo mit Abstand die beste Qualität.
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.05.0915:47
Eigentlich benutzt man für so etwas eigenen Webspace.
0
WALL*E
WALL*E31.05.0915:52
bernddasbrot
Eigentlich benutzt man für so etwas eigenen Webspace.

Dachte ich eigentlich auch

moe333

Sonst lade es doch bei YouTube hoch, verschlagworte es nicht und gib dem Video einen völlig kryptischen Namen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.