Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server

You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server

shotekitehi
shotekitehi12.09.1507:37
Hoffentlich bin ich nicht der Einzige...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi12.09.1508:58
ok, Doppelpost - aber ich war eine Minute schneller
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
promac12.09.1509:52
Hier läuft es, keine Probleme.
0
Dirk!12.09.1509:54
promac

da musst Du schon früher aufstehen
0
promac12.09.1510:07
Dirk!
... da musst Du schon früher aufstehen

Bin doch kein Huhn ....
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1510:09
Den Fehler habe ich heute Morgen zwischen sechs und 7:00 Uhr auch angezeigt bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.