Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>You Tube und andere laden nicht unter Safari 10.0 und 10.10.5

You Tube und andere laden nicht unter Safari 10.0 und 10.10.5

ca
ca22.09.1611:58
seit ich auf safari 10 gegangen bin, laden youtube-videos nicht mehr und ich finde auch vermehrt fragezeichen, wo fotos sein sollten...
unter firefox gibt es kein problem, die neueste flash-version ist auch drauf.
in safari habe ich adblock, clicktoplugin, ghostery und youtubeunblocker als erweiterung laufen.
hat jemand einen rat?
gibt es einen einstellungskniff?
sonst werde ich mal die erweiterungen runterschmeissen und schauen, was dann ist.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

schaudi
schaudi22.09.1612:05
ca
sonst werde ich mal die erweiterungen runterschmeissen und schauen, was dann ist.

ja mach das. für den anfang sollte deaktivieren reichen um da was auszuschließen. hier läuft alles wie es soll.
hab weder flasch noch eine andere der genannte Erweiterungen außer Adblock Plus.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
sffan22.09.1613:17
0
ca
ca22.09.1614:42
oh ja, danke!
da ist clicktoplugin und clicktoflash ja völlig aus dem rennen.
gibt es nicht mehr bei den safari-erweiterungen und die letzte version ist von ende 2015.
also runter damit bei safari 10.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.