Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo-Mail in Mail bringen!

Yahoo-Mail in Mail bringen!

Semmel
Semmel03.04.0819:34
Kann mir mal einer erklären wie ich in Mail meine Mails vom Yahoo-Konto angezeigt bekomme? Ist das Möglich? Ich steig da irgendwie nicht durch mit dem ganzen Pop-Mail und dem Zeugs! Was muss ich einstellen?
0

Kommentare

MacTobi Pro03.04.0819:46
Ich würde einfach Dein Yahoo Konto in Mail einrichten...! Wäre die einfachste und wahrscheinlich die schnellste Lösung!
0
arslayer03.04.0819:52
Ich lade mal kurz ein kleines (nicht sehr gutes) Bild hoch, in dem das wichtigste sichtbar ist...
Hoffe es hilft dir...
„Life is killing me...“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0819:58
So wie jeden anderen Mail-Account auch!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
x.hayco
x.hayco07.07.0817:01
Den Thread wärme ich aus gegebenem Anlass auf.

Yahoo kann ich bei mir nicht einrichten (10.5). Sowohl oben genannte als auch die bei Yahoo gegebenen Informationen berücksichtigend fragt mich Mail immer wieder nach dem Kennwort und behauptet der Server erkenne es nicht an.
Nachdem ich mich mehrmals bei Yahoo einbuchte bin ich mir absolut sicher das richtige Kennwort zu verwenden.
Verwendete Einstellungen:
pop.mail.yahoo.de, SSL, Port 995
smtp.mail.de; SSL, Port 465
Benutzername: alias, mit und ohne "@yahoo.de"

Was kann ich noch probieren?
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
söd knöd07.07.0817:09
Musste man nicht irgendwo auf der Yahoo Seite POP erst aktivieren?
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.07.0817:20
Bei Yahoo ist POP3 kostenpflichtig - man muss einmalig irgendwie EUR 9,95 oder so öhnlich bezahlen, dann darf man auch POP3 machen. Wenn nicht, dann geht's nur über den Browser.

0
r.breiner
r.breiner07.07.0817:26
Mehr oder weniger....
Soweit ich weiß, ist POP bei Yahoo.DE kostenlos, aber man muß es aktivieren.
Bei Yahoo.COM muß man löhnen.

Meiner Meinung nach haben sie die bei Yahoo nicht mehr alle. Komm zu gmx, oder frisch mal Deinen .mac/moblie me Account auf
0
emkay75
emkay7507.07.0817:46
Ich habe neben dem .Mac-Account noch einen Google-Account in MAIL.
Ging super einfach!
Google-Email in MAIL eintragen, dann zieht sich 10.5 schon alle nötigen Einstellungen, dann nur noch das Passwort eingeben & in Google "KOSTENLOS" POP freigeben...FERTIG!
Vielleicht einfach Google statt Yahoo nutzen.
„"Small Things Change The World!" “
0
hrk23
hrk2307.07.0819:19
Man muss bei yahoo.de pop3 aktivieren, ist in Deutscheland gratis.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
x.hayco
x.hayco07.07.0821:03
Danke für die Tipps. An den Einstellungen habe ich mich versucht. Nicht nur den Yahoo-Account habe ich, sondern auch andere. Möchte ihn aber behalten und in Mail abrufen können.

Bei Yahoo kann ich solche Einstellungen nicht finden. Dafür aber sich wiedersprechende Angaben (siehe Bilder):

„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
x.hayco
x.hayco16.07.0816:32
Es lag an den Einstellungen bei Yahoo. Bestätigen sollte man nicht vergessen
Zusammenfassend also: POP3-Nutzung bei Yahoo-Deutschland kostenlos und funktioniert nachdem die entsprechende Einstellung auf der Yahoo-Seite unter Mail Optionen POP + Weiterleiten (einrichten und bearbeiten) Web- und POP-Zugang bestätigt wurden.
Die Einstellungen für das Mail-Programm können dort ebenfalls eingesehen werden.
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.