Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YOUTUBE Musik

YOUTUBE Musik

solarisdoradrei15.08.1006:21
Wenn ich nur die Musik aus einem YOUTUBE Video rausfiltern möchte...mit welchen Programm macht man das am besten???
LG Thomas
0

Kommentare

onicon
onicon15.08.1006:25
safari und quicktime mit perian-plug in. z.b.
0
tofugula15.08.1006:38

... oder CosmoPod !
0
etrex
etrex15.08.1010:05
... ClipGrab
0
klausfl15.08.1010:25
Einfach in die Browserzeile
vor youtube das Wort kick schreiben
und dann kannst du auswählen.
So einfach.
0
lex
lex15.08.1011:12
ich schwöre auf filsh.net
0
marco m.
marco m.15.08.1011:23
Am Einfachsten geht die Firefox Erweiterung Media Converter. Wenn du bei youtube bist, brauchst du da bloss CTRL und die Maustaste betätigen, und schon kannst du in allen möglichen Formaten und Bitraten(erweiterte Optionen) das Video, oder bloss die Audiodatei herunterladen.


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
solarisdoradrei15.08.1018:48
irgendwie funktioniert es nicht ..... ich will NUR die musik aus den videos ---nicht die videos runterladen......
0
Bart S.
Bart S.15.08.1019:07
Dann probier mal das hier: (Dirpy)
Da kannst du die Musik als mp3 extrahiert runterladen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.15.08.1019:29
solarisdoradrei
irgendwie funktioniert es nicht ..... ich will NUR die musik aus den videos ---nicht die videos runterladen......

Du musst doch nicht das Video runterladen, stell einfach MP3 ein, und wähle dann die Bitrate.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.