Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xcode 1.1 wurde von Apple zurückgezogen

Xcode 1.1 wurde von Apple zurückgezogen

jup19.12.0305:05
Warum weiss derzeit noch niemand.:-/
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210419.12.0310:08
Information von Apple's xcode-users mailing list:
Due to a server-side glitch, we had to pull the update. We are working on the problem and I'll post when it is available again. [...] (it was showing up in Software Update when it shouldn't)
  
und
For those that have already installed the 1.1 update, you are fine.

Da bin ich ja man froh, dass meine Programme, die ich nach dem Update bearbeitet habe, immer noch wie gehabt funktionieren. Allerdings gilt:

- Kompilieren geht schneller
- Generierte Programme sind kleiner
- einige neue Features im Editor sind echt gut (insb. massiv verbesserte code completion...)

Ach ja, in der About box steht:

Xcode 1.1
Component versions
Xcode IDE: 300.0
Xcode Core: 300.0
ToolSupport: 300.0
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Crawford19.12.0310:13
det dingelchen gibbet ja auch im ADC, für die Bezahl-Mitglieder
0
SD_92104
SD_9210419.12.0310:17
Crawford
det dingelchen gibbet ja auch im ADC, für die Bezahl-Mitglieder

Gemäss Auskunft von Apple (auch wieder die xcode-users list) aber erst morgen - nun ja, ein Europa ist ja morgen schon heute;-)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Andi
Andi19.12.0312:29
Bei mir funzt das update prima. Nix negatives zu sagen.
„möp!“
0
Quiiick
Quiiick19.12.0312:40
Due to a server-side glitch, we had to pull the update. We are working on the problem and I’ll post when it is available again. [...] (it was showing up in Software Update when it shouldn’t)

Ich hab in den News-Comments bereits meinen Unmut darüber geäussert, dass das Update auf 1.1 via SU-Panel auch für User sichtbar ist Xcode gar nicht installiert haben. So was schafft für Verwirrung!
Scheinbar hat Apple dies bemerkt und daher das Update zurückgezogen.
Mit der Qualität der zu installierenden Software hat dies, um es nochmals deutlich zu sagen, nix zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.