Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Xbox 360 oder PS3, was nennt ihr euer eigen?

Xbox 360 oder PS3, was nennt ihr euer eigen?

Ziroblade01.12.0919:35
Wie die Überschrift schon sagt, ist es mal interessant zu schauen was hier am meisten vertreten ist.

Abgesehen von der Umfrage könnt ihr auch gern schreiben was ausschlaggebend für eure Wahl war.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Umfrage

Xbox 360 oder PS3

  • Xbox 360
    30,8 %
  • PS3
    47,9 %
  • Konsole kommt mir nicht ins Haus!
    21,4 %

Kommentare

zwobot13.09.1014:02
xBox360... wegen Gears of War, Left 4 Dead und den bisher meist technisch besser programmierten Spielen. Hab einen Kumpel mit der PS3 der da sehr kritisch ist und meint, dass die PS3 games aufgrund der schwierigeren Entwicklerumgebung oft mehr Macken haben.

Für die PS3 würde ich mich wenn dann wegen Guardian entscheiden... Aber ich denke dann miete ich das Ding lieber mal mitsamt dem Spiel.
0
schiggy1313.09.1014:19
Auch PS3!
Insgesamt einfach die bessere Konsole.
Ob jetzt der Online Spielemodus von der xBox besser ist kann gut möglich sein.
Da hab ich aber kein Blu Ray Player, kann nichts streamen usw....
Spiele bieten beide genug: Uncharted 1 + 2 z.B. für PS3 ist nicht zu übertrumpfen.
dass die PS3 games aufgrund der schwierigeren Entwicklerumgebung oft mehr Macken haben

Bin PS3-Besitzer seit der ersten Stunde (damals 600€ gezahlt o.O)
Und ja Anfangs (1-1,5 Jahre) Nachdem die PS3 erschien waren meist die Multiplatform Games wie FIFA, NFS oder so wirklich immer besser auf der xBox. Meist hieß es in meinen Zeitschriften:
- bessere Konturen auf xBox
- Kein Ruckeln auf xBox
- besserer Ton auf xBox
usw....

Aber das hat sich geändert!
PS3-Entwickler stellen sich jetzt meist besser an wie diejenigen für xBox.
Die haben gelernt wie man das Maximum an Leistung raussholen kann, wo es einfach bei der xBox fehlt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Kaneske
Kaneske14.09.1008:41
Beide...

PS3 zum online zocken und Xbox 360 wegen Alan Wake...iExtreme LT

Kann AW nur empfehlen!!!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
zwobot14.09.1008:55
schiggy13
Aber das hat sich geändert!
PS3-Entwickler stellen sich jetzt meist besser an wie diejenigen für xBox.
Die haben gelernt wie man das Maximum an Leistung raussholen kann, wo es einfach bei der xBox fehlt

Da habe ich eben anderes gehört. Selbst bei Red Dead Redemption soll es Unterschiede zur XBox Fassung geben. Aber ist ja auch wurscht solange jeder glücklich ist.

0
Richard
Richard14.09.1010:13
Beide, aber ich finde das hier die XBox die Nase vor hat. Klar besserer Controller, meist bessere Version bei Plattformübergreigenden Spielen. besser Onlineservice. Die PS 3 ist aber Ihr Geld alleine wegen ein paar Perlen wert (Uncharted, Hard Rain, usw.).
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
oleg05414.09.1010:23
Kurios, wie hier ein alter Fred nach fast einem Jahr Pause wieder nahtlos weitergeführt wird....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
Ziroblade16.10.1001:03
Hat eigentlich jemand schon die neue XBox 360 Slim ausprobiert?

Kann man Kinect auch an die alte 360 anschließen?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
silentgreen
silentgreen16.10.1010:22
Gar keine Konsole und auch keine Spiele für den Mac. Manchmal glaube ich, dass ich mit meiner Spielverweigerung ein Ausnahmefall unter den Computerusern bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.