Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XP-Look in 10.4 Tiger?

XP-Look in 10.4 Tiger?

MacMark
MacMark17.12.0421:57
Beim MacTV-Gratisfilm (sieht MTN rechts oben) ist auch die Findermenüleiste zu sehen. Dabei ist mir die blaue Hinterlegung des Apfels links und des Users rechts aufgefallen. Außerdem sieht die Leiste insgesamt mehr nach Plastik aus.

Sie sagen, daß sich der Look schon einige Male geändert hat während der Entwicklung und daß dies nicht unbedingt der Look ist, der auch ausgeliefert werden wird.

Ich hoffe, daß Tiger nicht mit solchen Buttons aufwartet, wie XP sie hat: Knallig, grell, Look wie Plastik und in die Augen stechend. In dem Fall starte ich alle Apps nur noch per Terminal
„@macmark_de“
0

Kommentare

macster
macster17.12.0422:19
...oder Shapeshifter(w00t):-D
0
Bodo
Bodo17.12.0422:22
Ächtz Pheeeee?
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Roger Stalder17.12.0422:16
 macmark
<br>
<br>ich weiss ja nicht woher die blauen knöpfe in der menüleiste kommen, ich hab tiger bisher immer nur mit schönen grauen knöpfe, die alles andere als nach plastik aussehen. ich find das gui richtig edel, mail gefällt mir auch super toll
<br>
<br>ach ja, ich konnte tiger einmal kurz testen, da muss noch einiges getan werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.