Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>XMBC auf Atv2

XMBC auf Atv2

nightx
nightx21.01.1111:52
Hallo!

Hat schon jemand den SeasonPass Jailbreak auf dem Atv2 gemacht und das XMBC installiert? Wäre super wenn ihr berichten könnt.

Die Anleitung ist ja nicht ganz ohne.
0

Kommentare

nightx
nightx21.01.1112:47
Geht der Jailbreak eigentlich mit der aktuellen Version von Apple Tv2?

0
etrex
etrex22.01.1118:01
Habe es probiert, hat aber nicht funktioniert. iTunes macht Probleme, versuche es heute noch mal mit einen frischen OSX.
0
nightx
nightx22.01.1118:07
itunes muss irgenwie ausbleiben oder so hnlich


hab mir mal das kabel bestellt
0
etrex
etrex22.01.1118:38
Kabel gibt es im "Blödmarkt" für unter 10€ .
0
nightx
nightx22.01.1118:39
3,x euro amazon.
0
etrex
etrex22.01.1121:11
Es ist mir auch mit einen frischen OSX nicht gelungen. iTunes Script ausführen gescheitert (so ungefähr). Taugt wahrscheinlich noch nicht viel. Auch aTV Flash (black) will mit einer ähnlichen Fehlermeldung nicht.
0
derlordhelmchen22.01.1121:24
Bei mir hat der SeasonPass geklappt, allerdingt nur auf Laptop, auf MacPro ging er nicht!
Was aber nicht lief, war das die Box alleine Bootet, musste ständig vom Laptop aus mit dem USB Kabel Booten und danach konnte ich die Box verwenden, weiß einer woran das liegt und was man machen kann?
0
etrex
etrex22.01.1121:31
Was aber nicht lief, war das die Box alleine Bootet

Das geht z.z auch gar nicht anders:

NOTE: Currently the jailbreak for the 4.1.1 (iOS 4.2.1) software is 'tethered'. A tethered jailbreak requires the AppleTV to be connected to a computer for a brief moment during startup.
0
nightx
nightx22.01.1121:48
Da stand aber das man nur vom Mac aus Booten muss wenn die Stromversorgung unterbrochen ist. Also nicht standbye. Oder?
0
etrex
etrex23.01.1108:42
Genau, nur wenn z.b. der Strom weg war muss über den Mac gebootet werden.
0
nightx
nightx23.01.1110:02
Ich habe das so verstanden, das lordhelmchen immer das atv von mac aus starten muss.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.