Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XCode Infos, Tutorials, Anleitungen oder ähnliches gesucht ...

XCode Infos, Tutorials, Anleitungen oder ähnliches gesucht ...

evilalex
evilalex11.01.0517:01
Hallo,
ich such ein paar - am besten deutschsprachige - Ressourcen (im Internet, und für lau) zum Thema XCode, also wie Funktionier das alles was is wichtig wo is was usw.
Forensuche wurde bemüht - nix gefunden ( gleich mal für alle die Repost schreien wollen )
Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

jonny
jonny11.01.0517:13
REPOST
0
stefan11.01.0517:14
auf deutsch wirds schwierig. Ansonsten ist genug Doku und Beispielcode bei XCode dabei bzw. auf developer.apple.com zu finden
0
evilalex
evilalex11.01.0517:19
jonny : NeeNee Moment mal nix REPOST Such ja keine Bücher , da hab ich schon genug gefunden ( Mein Favorit )
Stefan: Jo die Codebeispiele usw sind ja ganz nett aber Code brauch ich gar ned, eher n Tut für XCode allgemein ( unabhängig von der Programmiersprache an sich ) und auf deutsch .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.