Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>XCOM: Enemy Unknown erscheint für Mac

XCOM: Enemy Unknown erscheint für Mac

Caleb27.02.1310:47
Ick freu mir!
Hoffentlich wird's n guter Port!
0

Kommentare

zwobot27.02.1312:09
Und wieder ein Titel, den es seit Ewigkeiten für die Konsole gibt.
0
Mr. Pink27.02.1317:24
zwobot
Und wieder ein Titel, den es seit Ewigkeiten für die Konsole gibt.

Das Spiel gibt es seit nicht einmal einem halben Jahr. Da waren die Abstände zwischen 'Konsolen' Release und Mac Port schon mal gewaltig länger.

Man könnte sich ja mal freuen, dass man jetzt mittlerweile auf dem Mac auch einigermaßen aktuelle Titel spielen kann.
0
Tommy198027.02.1323:40
Auf dem PC schon 2 mal durchgespielt. Also für den Mac leider zu spät. Wäre nett, wenn es das wie bei Steam und Origin dann halt auch automatisch für den Mac wäre, wenn man denn bereits eine Windowsversion hat. Hier leider nicht der Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.