Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X ohne Classic, gab's das mal ?

X ohne Classic, gab's das mal ?

joschbah
joschbah13.12.0523:15
...oder war das bei allen Versionen dabei ?
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan13.12.0523:55
Classic ist bei nem Mac dabei soweit ich weiß, auf meiner iBook Software Restore (Panther) wars drauf, auf meiner Tiger DVD war kein Classic dabei, da musste ich das von der Software Restore DVD installieren
0
söd knöd14.12.0500:05
Bei 10.1 war es glaube ich dabei, kann aber auch nur die Aktualisierung auf 9.2.2 gewesen sein
0
Boss
Boss14.12.0500:14
Ich hab mir ein Min gekauft, da lag Tiger DVD und 9.2.2 CD dabei.
0
axl
axl14.12.0500:24
Müsste es nicht heissen "OS X mit Classic, gab's das mal?"
Bei Panther oder Tiger als Einzelprodukt ist es nämlich nicht mehr dabei. Liegt IMHO nur den Rechnern bei. Und selbst da bin ich mir mittlerweile nicht mehr bei allen sicher.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.12.0502:59
Ich hab zwar nicht nachgesehen, aber laut Handbuch soll Classic auf den DVDs beiliegen, aber da ich es eh nicht brauche, habe ich es nicht versucht zu installieren.

Rechner: Eines der neuen 15" PowerBooks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.