Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X.4.2 das letzte Update

X.4.2 das letzte Update

JuergenB
JuergenB09.07.0513:22
So lang wie Apple sich nun Zeit läßt um ja alle Fehler zu beheben, da könnte man meinen, dass dies das letzte Update für PPC sein könnte und die Programmierer sich anschließend einzig und allein auf die Intelversion konzentrieren werden? Ich hoffe es nicht, aber seltsam ist es schon! Was machen die so lang an 10.4.2 rum?
0

Kommentare

stefan09.07.0513:29
warum sollte dann so lange NIchts mehr kommen?
<br>
<br>Es war schon oft so, dass Updates, die lange durch Gerüchte angekündigt wurden, einige Zeit auf sich warten liessen, weil noch der eine oder andere Bug festgestellt wurde.
0
Gaspode09.07.0513:58
Langsam drehen hier manche durch...
0
Hedalo
Hedalo09.07.0514:23
ich warte jedenfalls auch sehnlich darauf. Mein single G5 1.8GHz lässt sich oft nicht "einschläfern" da er dann einfriert. EyeTV kann oft ein Fenster nicht mehr schliessen - auch nur noch Neustart möglich.
<br>Es gibt Tage, da muss ich 3 mal neu starten. Uptime war bisher max 3 Tage.
<br>Fall das Update nichts bringt, geht er nochmals in die Werkstatt. (beim ersten Mal, noch unter 10.3.7 ähnliche fehler - Motherboard und Prozi ersetzt, ohne Erfolg)
0
Heile
Heile09.07.0516:09
gaspode
<br>
<br>wie wahr, wie wahr...
<br>
<br>:-|
0
Quiiick
Quiiick09.07.0516:58
juergenb
<br>Wie bitte kommst du zur absurden Schlussfolgerung, dass 10.4.2 das letzte Update sein könnte? (?)(?)
<br>Weil SU dir nicht monatlich ein OS-Bugfix präsentiert?
0
Agrajag09.07.0518:25
Was spielt der Prozessor für eine Rolle? Wenn es nicht gerade prozessorabhängige Bugs sind, dann ist es schlicht egal. Die Arbeit an einem PPC-OSX dürfte sich nur in Ausnahmefällen von der an einem Intel-OSX unterscheiden. Es werden "einfach nur" die entsprechenden Flags beim Compiler gesetzt.
0
newbie
newbie09.07.0518:35
Lieber etwas länger auf ein gut getestetes 10.4.2 warten, als dann gleich schon wieder auf 10.4.3...
0
teorema67
teorema6709.07.0520:04
10.0.4
<br>10.1.5
<br>10.2.8
<br>10.3.9
<br>Demnach wird 10.4.12 das letzte Update für Tiger. Tiger ist ja auch noch weit entfernt vom "rund laufen". Vor allem der Widget Gadget Kunterbunti Manager und der Widget Gadget Kunterbunti Arbitrator fehlen noch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6709.07.0520:06
Ich habe ganz den Widget Gadget Kunterbunti Manager Arbitrator vergessen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jonez
jonez09.07.0520:18
Was für eine komische Idee... sogar der Nachfolger von Tiger wird noch für PPC angeboten werden!
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood09.07.0520:19
Stimmt der Prozessor spiel da keine Rolle.
<br>Der PPC wird noch ein paar Jahr weiter arbeiten.
<br>
0
wolf121009.07.0520:23
merke: never change a winning system
0
Quiiick
Quiiick09.07.0520:42
jonez
... sogar der Nachfolger von Tiger wird noch für PPC angeboten werden!
<br>Da wäre ich mir mal nicht so sicher!
0
Bodo
Bodo09.07.0520:42
wolf1210
<br>du hast wie immer recht...
0
JuergenB
JuergenB09.07.0521:26
sind ja jetzt mittlerweile 30+ builds an entwickler verteilt worden, seit 10.4.1... aber schön, dass es euch so sehr aufregt
0
Danyji
Danyji09.07.0521:32
Hedalo
ich warte jedenfalls auch sehnlich darauf. Mein single G5 1.8GHz lässt sich oft nicht "einschläfern" da er dann einfriert. EyeTV kann oft ein Fenster nicht mehr schliessen - auch nur noch Neustart möglich.
<br>Es gibt Tage, da muss ich 3 mal neu starten. Uptime war bisher max 3 Tage.
<br>Fall das Update nichts bringt, geht er nochmals in die Werkstatt. (beim ersten Mal, noch unter 10.3.7 ähnliche fehler - Motherboard und Prozi ersetzt, ohne Erfolg)
<br>
<br>Jaja, der 1,8 Single scheint echt nicht gerade das beste Release von Apple zu sein. Von den Tiger-Freeze-Bugs mit den SingleG5-Modellen ab Ende 2004 scheinst du wohl nicht betroffen zu sein. Sei froh!
<br>Wenn Apple das nicht mit X.4.2 in den Griff kriegt, wünsche ich denen wirklich eine fette Klage an den Hals. So was darf nicht passieren.
<br>PS: Ich bin mit dem neuen G5 2 GHz Dual aber sehr zufrieden. Muss man ja auch mal sagen. Von daher auch keine Sehnsucht nach 4.2
0
Jan_L
Jan_L09.07.0521:43
Jepp! 10.4.2 ist das letzte Update! Definitiv!
<br>Wisst ihr, von wem ich diese Info hab? Vom Weihnachtsmann, der arbeitet nämlich bei Apple!
<br>Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht nur der wiedergeborene Elvis bin sondern auch der Besitzer des heiligen Grals?
0
Jan_L
Jan_L09.07.0521:56
teorema67
10.0.4
<br>10.1.5
<br>10.2.8
<br>10.3.9
<br>Demnach wird 10.4.12 das letzte Update für Tiger. Tiger ist ja auch noch weit entfernt vom "rund laufen". Vor allem der Widget Gadget Kunterbunti Manager und der Widget Gadget Kunterbunti Arbitrator fehlen noch.
<br>
<br>lol - dann wäre ja jetzt schon schluss
<br>
<br>Und wo kann ich "Widget Gadget Kunterbunti Manager Arbitrator" zum Wort des Jahres wählen?????? Das Wort ist soooo geil
0
GeWoldi09.07.0522:00
Jan_L
Jepp! 10.4.2 ist das letzte Update! Definitiv!
<br>Wisst ihr, von wem ich diese Info hab? Vom Weihnachtsmann, der arbeitet nämlich bei Apple!
<br>Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht nur der wiedergeborene Elvis bin sondern auch der Besitzer des heiligen Grals?
<br>
<br>Kann ich nur bestätigen... ich habs vom Osterhasen persönlich (der die Restlichen 36x Tage im jahr bei Apple arbeitet (sind euch noch nie die grossen Ohren von Steve aufgefallen?)
0
jonez
jonez10.07.0522:26
Quiiick
jonez
... sogar der Nachfolger von Tiger wird noch für PPC angeboten werden!
<br>Da wäre ich mir mal nicht so sicher!
<br>
<br>Hat Stebe Jobs auf der Keynote gesagt. Und der ist der Chef von dem Laden.
<br>
0
teorema67
teorema6710.07.0522:34
Jan_L
lol - dann wäre ja jetzt schon schluss
<br>
<br>nee, das sind keine Stellen hinter einem Komma. Da folgen noch .3 und .4 und .5 und .6 und .7 und .8 und .9 und .10 und .11 und .12
<br>
<br>@@ Jan_L
Und wo kann ich "Widget Gadget Kunterbunti Manager Arbitrator" zum Wort des Jahres wählen?????? Das Wort ist soooo geil
<br>
<br>Das ist eine gaaaanz ernste Sache, nix zum !
<br>
<br>Wenn du mehrere 100 Widget Gadget Kunterbuntis hast und ein Dutzend Widget Gadget Kunterbunti Managers (die die Widget Gadget Kunterbuntis steuern) und noch ein Duztend Widget Gadget Kunterbunti Arbitrators (die Widget Gadget Kunterbuntis mit gleicher Funktion nur im Wechsel zulassen), dann benötigst du den unverzichtbaren genialen Widget Gadget Kunterbunti Manager Arbitrator, der die Widget Gadget Kunterbunti Managers und Arbitrators steuert. Sic (fear)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work10.07.0523:34
Leute Geduld, es wird nicht mehr lang dauern...
<br>
<br>Bis dahin könnt ihr noch ein wenig träumen
<br>
<br>Alles wird gut!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work10.07.0523:36
noch eins...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.07.0523:49
Marcel_75@work
<br>
<br>Klasse, jetzt werden hier aber einige mit scharrenden Hufen Furchen in den Teppich laufen!
<br>
<br>(w00t):-)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jonez
jonez05.02.0615:49
Ich hol diesen blödsinnigen Thread mal hoch , damit sich einige mal an das Geschwätz von gestern erinnern, bevor sie vielleicht neues Geschwätz eröffnen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.