Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wurde Safari kastriert?

Wurde Safari kastriert?

Alec05.05.0800:10
Ich hatte mal vor einiger Zeit mitbekommen, wie leicht es sei, über youtube oder andere Seiten die Videos auf Festplatte zu bannen, indem man einfach das Fenster Aktivität öffnet und dort die flv Datei doppelklickt. Jetzt wollte ich mal wieder ein Video so laden, da funktioniert der Download plötzlich nicht mehr. Es öffnet sich nicht mehr das Downloadfenster, sondern lediglich die Seite mit dem Code der flv Datei. Da ist doch Safari ganz sicher verändert worden, rückwärts!
Wie kriege ich nun die Videos wieder auf die Festplatte?
0

Kommentare

dom_beta05.05.0800:19

vielleicht wurde der Server (youtube) umkonfiguriert?
„...“
0
Digitalo
Digitalo05.05.0800:21
Alec
IWie kriege ich nun die Videos wieder auf die Festplatte?
Ging das nur mit Safari?
Hast du es auch mit anderen Browsern versucht?
0
oliver
oliver05.05.0800:26
versuchs mal hiermit, geht super komfortabel mit einstellbarer automatischer rekodierung usw. @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Flöru05.05.0800:27
z.B. mit dem programm TubeTV
0
Digitalo
Digitalo05.05.0800:29
Alec
...indem man einfach das Fenster Aktivität öffnet und dort die flv Datei doppelklickt...
Wollte das mal testen, finde aber bei mir in der Aktivitätsanzeige die von dir eräwhnte flv-Datei nicht.
Das CPU-Fenster ist schon das richtige, oder?
0
Schildie
Schildie05.05.0800:35
Ich meine mich erinnern zu können, dass man den Eintrag markieren musste, dann Apfel-C und im Downloadfenster Apfel-V. Habe das aber nie selbst gemacht, immer nur gelesen. Aber es könnte klappen.

Digitalo
Wir sprechen vom Safari-Aktivitätsfenster (Fenster > Aktivität).
0
Digitalo
Digitalo05.05.0800:39
Schildie
Digitalo
Wir sprechen vom Safari-Aktivitätsfenster (Fenster > Aktivität).
OK
0
Digitalo
Digitalo05.05.0800:43
Auf die Gefahr hin, dass ich mich nochmals blamiere:
Ich hatte dieses Fenster bis gerade vorhin noch nie geöffnet.
Sein praktischer Nutzen hat sich mir nicht erschlossen bis jetzt .
Ich lerne aber gerne dazu.
0
Tiger
Tiger05.05.0800:48
Hm? Das funktioniert hier bei mir problemlos (Safari 3.1.1). Allerdings muss das Video vollständig geladen sein.
Die Datei lässt sich auch ohne Probleme abspielen.
0
off-road-biker05.05.0801:07
Nehmt die app "Get Tube". Was besseres gibt es zZ nicht!
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0801:36
soweit ich weiß hat nicht Safari ab-, sondern Youtube aufgerüstet.
0
Hot Mac
Hot Mac05.05.0801:53
Funktioniert bei mir einwandfrei!

Tiger
Hm? Das funktioniert hier bei mir problemlos (Safari 3.1.1). Allerdings muss das Video vollständig geladen sein.
Bei mir muß das Video nicht vollständig geladen sein, der Download beginnt sofort (WebKit Nightly Build).

Ach ja, nach der Endung flv werdet Ihr vergeblich suchen.
Man muß neuerdings auf die get_Video-Datei klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.