Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Worms auf dem iPhone (coming soon)

Worms auf dem iPhone (coming soon)

pathip
pathip02.07.0916:41
Hallo zusammen,

ich habe gerade hier gelesen, dass Worms die nächsten Tage auf dem iPhone erscheinen wird.

Das nenne ich doch mal einen "must have" Titel.

Wenn dann noch ein Multiplayer Modus an Bord kommt, leg ich mein iPhone wohl noch weniger aus der Hand
0

Kommentare

Black0ut06.07.0919:28
Das wär nätürlich das optimale Spiel für solch ein Gerät!
Online-MP wäre für solch ein Spiel sogar lebensnotwendig.
0
locoFlo06.07.0919:46
Damals auf dem Amiga 600 habe ich da Stunden drin versenkt. Ist schon witzig, dass das jetzt auf einem Handy spielbar ist.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Philundseincube
Philundseincube06.07.0920:35
Worms, wie geil. Tage und Nächte haben wir das gezockt
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
fHx
fHx06.07.0921:04
gibts eigentlich ne Worms-Version fürn Mac?
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
doggda
doggda07.07.0916:56

und es gibt noch eine alte Version, die m.e. nocht unter Os x läuft
0
Nekron07.07.0917:10
"Auf dem iPhone 3GS wird Worms dann sogar mehr Effekte und bessere Bilder liefern - dank des neuen OpenGL 2-Chips im Geräts, der Shader unterstützt."

Ich hoffe das führt nicht irgendwann dazu das App´s exklusiv für das 3GS erscheinen.
0
fHx
fHx07.07.0917:24
doggda

und es gibt noch eine alte Version, die m.e. nocht unter Os x läuft

danke
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
doggda
doggda07.07.0918:16
Das sollte noch nicht unter osx laeuft heissen
0
Black0ut07.07.0921:22
Das denke ich leider schon, das prozentual gesehn wohl nach und nach immer mehr aufwendigere iPhone 3GS Apps kommen werfen.
Aber das dauert sucherlich noch ne ganze Weile, wenns bis dahin nich schon das iPhone 3GS-X gibt^^
0
pathip
pathip12.07.0914:31
Es ist da Bin schon am laden...
0
dustz33
dustz3312.07.0916:13
Für alle die schon OS3 haben; ihr könnt euch mal Soldier Ants angucken, das geht mit bis zu 4 Spielern auf zig Maps und ist absolut mit Worms vergleichbar. Vom Gameplay her zu ca. 95% identisch.

Ist das Worms fürs iPhone eigenlich so 3D Schrott oder haben die endlich mal die Finger davon gelassen?
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
Spunnes
Spunnes12.07.0917:09
also bei mir stürzt es leider immer direkt ab -iPhone 3Gs neustarten brachte keine Lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.