Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft-Account!

World of Warcraft-Account!

Reisinger1
Reisinger120.02.1008:29
Weiß jemand, wie das mit dem Account von WoW funktioniert? Was kostet z.B. ein Monat? Und geht das nur mit Kreditkarte, oder gibt es hier auch so ne Art Rubbelkarten mit einem bestimmten Betrag zu kaufen wie bei iTunes, wo man einen Code freirubbelt und den dann für WoW verwenden kann? Wenn ja, wo?
Ist der Einstieg in WoW sehr schwierig, oder kennt jemand deutsche Websites mit Beschreibungen? Danke im voraus für Eure Hilfe!! .
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

lasergans20.02.1009:17
Hi!
Du must am Anfang das Grundspiel (und evt. Erweiterungen) kaufen. Dadurch kannst du 30 Tage spielen.
Bei den großen Elektronikketten (MM, Saturn,...) gibt es solche "Rubbelkarten". Eine kostet 26€ und du kannst damit 60 Tage spielen.

Du kannst das ganze auch 10 Tage kostenlos testen :

Viel Spaß beim zocken, werd aber nicht süchtig
0
Request
Request20.02.1010:41
Ist der Einstieg in WoW sehr schwierig
Auch wenn du fragen würdest ob der gesamte Content noch schwer sei könnte man sogar mit nein antworten...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Friedfert22.02.1000:22
Naja, BT ist auch heute noch kein "mal eben rein gehen gehen und erfolg holen" und selbst naxx macht mit ner Grp die zum erstenmal durchgeht so seinen Spaß - alles unter den Prämisse entsprechend dem vorgesehenen Level. Ist n Unterschied ob ich mit Quest-Eq oder T9,5 in die INis/BGs gehe

Zum Topic, du kannst auch ganz normal per Lastschriftverfahren bezahlen, dann wird dir aller 1/3/6/12 Monate der fällige Betrag abgebucht. Webseiten mit Beschreibung blizzard.com / battle.net gibt es selbst erklärende FAQs...
0
Request
Request22.02.1000:31
Das ist doch das Schlimme, Naxx mit Quest EQ...eh wieso kann man eine der Top Inis von Classic so schnell schnell mit dem Levelequip raiden?
Und BT war ja auch eine der schwereren BC Inis...sein wir doch froh dass es solche Inis überhaubt noch gibt...aber nur so, Eiskrone, wie lange hat es gedauert bis Arthas (sry wie kann man den sterben lassen?) down ging? 3 Stunden...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Gerry
Gerry27.02.1001:02
Als Seite kann ich dir zu Buffed.de raten. Da findest du so zimmlich alles dazu.
Ob der Einstieg schwer ist? Ja und Nein.
Auf der einen Seite führt Blizzard den Spieler sehr gut durch das Spiel. Also weis man immer was man machen soll und wie man weiter kommt im Spiel.
Auf der andern Seite ist Wow ein sehr umfangreiches Spiel das einen viele Möglichkeiten offen läst. So ein Spiel kann man eben dann nicht in ein paar Tagen erlernen. Man lehrnt da immer dazu. Aber gerade das macht es abwechslungsreich und der Spielspass bleibt so erhalten.
Ich Spiele es jetzt ca. 1 1/2 Jahre und es macht immer noch Spass, aber selbst nach der Zeit habe ich noch immer nicht alles gesehen und lehren auch immer wieder dazu.

Wen du möchtest kann ich dich für 10 Tage oder so einladen. Dann kannst du dir das Spiel ansehen und ich zeige es dir mal um was es da so geht.
0
_mäuschen
_mäuschen27.02.1012:09

Vor dem WOW spielen lässt sich ziemlich schnell lernen was eigentlich der Unterschied zwischen Lehren und Lernen ist.

0
Reisinger1
Reisinger105.03.1011:16
tieeeeeeeeeeeeeeeeeeefsinnig!
„Carpe Diem et Noctem“
0
gerdholm05.03.1011:34
wow ist am anfang nicht besonders schwierig und gerade der einstieg bzw das levlen wurde bei den letzten patches von blizz viel einfacher und schneller gemacht.

ich würd mir am anfang nicht zu viele sachen durchlesen. guck dir am besten an was für verschiedene rassen/klassen kombinationen es gibt und was dich am meisten interessiert (willst du ein tier als begleiter haben, eher nah oder fernkämpfer sein etc

achja und überleg dir ob du auf nem pvp oder pve eserver spielen willst!
0
Mctiger12.03.1009:57
Hallo

Ich spiel seit 2 Jahren WoW und es macht spass. Ich habe mir aber ein 60 Tage bei Ebay gekauft für ca 19 Euro, also etws günstiger als beim Discounter.

Gruß

MctTiger
0
sudox
sudox12.03.1010:11
Ein gut gemeinter Rat: LASS ES SEIN!

Das Suchtpotential ist einfach unglaublich hoch!

Ruckzuck sitzt Du nur noch vor der Kiste und jagst Monster und Dein Leben geht ohne Dich weiter...

Ich weiß wovon ich rede - 3 Jahre WOW, 4 Chars auf 80, 6 auf zwischen 70 und 78, ungezählte bis 60...

Tu Dir und Deinem Umfeld einen Gefallen und fang' erst gar nicht an!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
Neodias
Neodias12.03.1010:12
Freaks xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1312.03.1010:13
Ich hätte noch iwo nen 80ger DK rumfliegen, will den jemand?
30€ und es is deins
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1312.03.1010:14
PS3 FTW!!! ... vergess es auf PC bzw. MAC zu spielen KONSOLE !!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod12.03.1010:16
Fang nicht an…das Spiel verkommt mehr und mehr und macht überhaupt keinen Spaß mehr...
0
schiggy1312.03.1010:22
Echt so, Rollenspiele gehn nach na Zeit eh einem sowas aufm S**** ... also ich hab ma Phasen, da zock ich ne Woche nen Rollenspiel aber dann nimmer. Wenn ja warte für PS3 auf Two Worlds das wird der Hammer !!!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
macdevil
macdevil12.03.1010:38
schiggy13
Echt so, Rollenspiele gehn nach na Zeit eh einem sowas aufm S**** ... also ich hab ma Phasen, da zock ich ne Woche nen Rollenspiel aber dann nimmer. Wenn ja warte für PS3 auf Two Worlds das wird der Hammer !!!!

Das spiel ich im Moment auf dem MacPro.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schiggy1312.03.1010:43
Da kommt jetzt aber glaub nen neues ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
macdevil
macdevil12.03.1010:57
schiggy13
Da kommt jetzt aber glaub nen neues ...

Jo, die zwei kommt Ende April auf den Markt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schiggy1312.03.1011:01
Ist aber jetzt momentan für 76€ noch einiges zu teuer für PS3 Aber ich glaub, das wird das erste Rollenspiel für PS3 das was taugt und nen Online Multiplayer hat
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Barca21.04.1016:37
grund + 2 erweiterungen ca 60 euro plus monatlich 14 euro kosten
0
cr4nky21.04.1016:53
Barca
grund + 2 erweiterungen ca 60 euro plus monatlich 14 euro kosten

Also Grundspiel + Erweiterungen habe ich für 40 € neu gekauft und ich zahle monatlich 9 € etwa.
0
Megaseppl21.04.1017:25
Wow kann verdammt viel Spass machen - wenn man die richtige Gilde findet (was nicht unbedingt leicht ist) und (zu) viel Zeit übrig hat.
Als Wenigspieler hätte es mir keinen Spass gemacht.

Mir persönlich ist es aber mit WotLK zu einfach geworden, so dass ich nach drei Jahren aufgehört habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.