Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wordpress - Video Tagebuch H.264 Videos

Wordpress - Video Tagebuch H.264 Videos

applepeet101.03.1114:58
Kann mir jemand sagen, ob man in wordpress ähnlich wie der Style auf der Apple-Seite Videos einbinden kann? Ich würde gerne die Quicktime-Videos gleich abspielen wollen und nicht erst durch Links im Post auf die jeweilige Videoseite springen müssen.

Ich hätte gern wie im Screenshot zusehen ein Vorschaubild und das OSX-Interface zum Abspielen der Videos. Kennt jemand den Quellcode/ Plugin zum einbinden in Wordpress-Blogs (selbst gehosted)?
0

Kommentare

uplift
uplift01.03.1116:06
Flowplayer:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Schens
Schens01.03.1117:44
Oder als Embedded Code via vimeo.com.
Der Player lässt sich so konfigurieren, dass man keinen Hinweis auf Vimeo hat.
0
applepeet101.03.1118:18
Zielen beide Tools darauf ab, dass ich den Video-Content dort hochlade und dann in meinen wordpress_blog einbette? Ich würde aber gern die Videos selbst hosten...
0
Stefan S.
Stefan S.01.03.1119:02
ungefragt ein Video zeigen halte ich für ungut.
Nicht jeder hat DSL und Flatrate.
0
Homie
Homie01.03.1119:03
Schens
Oder als Embedded Code via vimeo.com.
Der Player lässt sich so konfigurieren, dass man keinen Hinweis auf Vimeo hat.

...aber nur wenn man jährlich knapp fünfzig abdrückt. Lohnt sich aber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.