Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wordpress Plugin

Wordpress Plugin

Gooch
Gooch15.04.1420:58
Hallo
Da ihr ehrlich gesagt etwas genervt bin von den gefühlt 5 milliarden wordpress plugins suche ich nun hier Hilfe. Ich suche ein Plugin, mit dem ich auf einer seite/beitrag automatisch mit contet fülle, in dem ich twittere. ergo muss das plugin einen twitter account "abhören" nach autor bzw. hashtag.
kann mir da jemand weiterhelfen? wäre echt klasse
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

hidalgo16.04.1412:51

„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.