Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word stürzt immer ab, HILFE!!!!!!

Word stürzt immer ab, HILFE!!!!!!

Big Boy27.05.0617:40
Hi,

Wenn ich z. B. die Silbentrennung aktiviere, stürzt Word ab. Auch bei einem neuen Dok. stürzt es ab, wenn ich ein Text einfügen möchte.

Ich habe das Update vom Office nochmals installiert, aber es nützt nichts. Was kann ich noch tun? Kann MS nicht einmal ein App machen, dass nicht abstürzt? Es nervt langsam. Word brauche ich egen der Arbeit und der Schule.

Hilfe bitte!!!

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

staldi27.05.0617:41
Das Problem ist bekannt, such mal nach 10.4.6 und Word im Forum, da wirst du einiges finden
0
Vermeer
Vermeer27.05.0617:53
Lösung in diesem Thread:


"Habe inzwischen die drei aktuellen Dateien Hyph German... 11.0.1 aus Office 2004 V 11.2 durch die entsprechenden alten Dateien V 10.0.0 von der Original-CD ersetzt. Die Silbentrennung funktioniert auch damit. Jetzt stürzt Word nicht mehr ab."
0
Big Boy27.05.0618:01
Mir fehlt in der original CD diese Datei German "Hyphenation", kann jemand mir diese Datei schicken?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy27.05.0618:25
Habt doch mitleid, es ist wirklich dringend. Schickt mir doch diese datei.:-((
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
mainzer
mainzer28.05.0614:03
Wow, das Problem hab ich verdrängt, bis jetzt... Sollte es aber auch schleunigst beheben und endlich die Arbeiten für die Uni fertig schreiben... Danke fürs Erinnern!

Ich such mal auf meiner CD, bis gleich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.