Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word startet langsamer mit Tiger

Word startet langsamer mit Tiger

iKouso
iKouso29.06.0519:20
Mir ist aufgefallen, dass Word mit Tiger länger braucht, um zu starten, als mit Panther. Wenn die neue Seite erscheint, so beginnt sich der Beach-Ball einige Sekunden zu drehen. Erst dann ist es möglich, mit der Text-Eingabe zu beginnen.

Ist dies ein falscher Eindruck, eine Täuschung?

Vielen Dank für eure Beiträge.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0520:07
Welche Version von Word? Updates? Die 2004er startet jedenfalls (nach meinem Empfinden) normal auf.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer29.06.0520:33
Das ist nicht normal. Beantworte mal T-M's Fragen, vorher kann man nicht helfen.
0
iKouso
iKouso29.06.0520:37
Ja, ich habe das Office-Paket 2004, vielleicht habe ich das letzte Update gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.