Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word Probleme beim Speichern

Word Probleme beim Speichern

Res
Res10.10.0521:42
Wer weiss Rat: Habe 10.4.2 und Word mit dem neusten Update.
Wenn ich ein neues Dokument speichern will, dann dreht der Ball ewig und Word reagiert nicht mehr. (Excel, Powerpoint laufen dagegen normal).
Ich habe keine doppelten Schriften, Zugriffsrechte repariert, dies bringt alles nichts. Ebenfalls die Word.prefs neu angelegt. Kein Erfolg.

Was mache ich falsch resp. was könnte ich noch machen.
0

Kommentare

stephanh11.10.0513:21
Hallo,

hast du einen Virenscanner ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0514:43
Tja, gute Frage… Wie sieht es denn aus, wenn du von einem anderen User aus auf Word zugreifst? Sichert es dann normal oder taucht der Fehler hier auch auf?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
martinmacco11.10.0516:08
res<br>
Wer weiss Rat: Habe 10.4.2 und Word mit dem neusten Update.
Wenn ich ein neues Dokument speichern will, dann dreht der Ball ewig und Word reagiert nicht mehr. (Excel, Powerpoint laufen dagegen normal).
Ich habe keine doppelten Schriften, Zugriffsrechte repariert, dies bringt alles nichts. Ebenfalls die Word.prefs neu angelegt. Kein Erfolg.

Was mache ich falsch resp. was könnte ich noch machen.

Habe ich auch bei Word seit Tiger! Aber nicht immer sondern nur manchmal!
0
jannes64
jannes6411.10.0516:17
hast du mal versucht die normal.dot zu löschen? anschliessend erstellt word selbstständig eine neue modell-datei
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.