Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word-Problem

Word-Problem

DrBuzy17.08.0519:58
Moinchen!

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier in der Firma noch alte (wichtige!) Word 5.1-Serienbriefe. Diese müssen wir weiterverwenden. Unter Word 6.x, Word 98 und Word 2004 werde diese aber leider nicht korrekt geöffnet, d.h., die Serienadressfelder bleiben entweder leer oder eine Meldung erscheint „Fehlerquelle“. Mit welchen Programm kann ich die Serienbriefe umkonvertieren?
Wir möchten auf MacOS 10.3 „Panther“ das Textprogramm Neo-Office verwenden.

Herzlichen Dank!

Buzy
0

Kommentare

alfrank17.08.0520:08
Serienbriefe ? Die bestehen doch immer aus 2 Teilen: dem Formular und der Datenquelle, oder ? Fehlt vielleicht die Datenquelle ?
Schon mal mit irgendeinem Office für Windows versucht ?
Allerdings gleich vorweg: selbst von Word 97 oder 2000 auf XP funktionieren Serienbriefe nicht mehr ! Also: ganz normal bei MS !
Sorry !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.