Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word, Power Point & Excel auf das iPhone !

Word, Power Point & Excel auf das iPhone !

TF 9222.05.1210:44
Hey Leute,

wie euch der Titel vielleicht schon verät, wurde ich gerne wissen, wie ich die Programme auf mein iPhone bekommen & uach benutzen kann (Dateienänderungen auch möglich?)


LG
TF 92
0

Kommentare

mac_heibu22.05.1210:46
Versuchs mal mit einem handelsüblichen Trichter …
0
TF 9222.05.1211:06
Wie meinst du das ?!

Ich dachte das geht wenn man Parells auf dem Mac mit Windows 7 hat,
dann dürfte das auch auf dem iPad laufen & auf dem iPhone oder ?!
Nur wie bekomme ich das auf die iOS Geräte ?
0
Hühnchen
Hühnchen22.05.1211:35
?!? vielleicht solltest du mal genauer schreiben, was du hast und was du damit vorhast.
Wenn du Parallels für und auf dem Mac hast mit Windows 7 und du hast eine Office Version für Windows 7, dann kannst du dieses auf deinen Mac installieren und dort laufen lassen. Dann könntet du noch dieses dort von deinem iPad aus steuern. Auf dem iPad installieren wirst du es wohl nicht.
0
TF 9222.05.1211:56
Also ich habe vor mir Parallels für Mac zu kaufen !
Habe einen Mac & ein iPhone 4 (evtl auch bald noch ein iPad3)
& ich habe vor das ich auf meinem iPhone 4 auch von dem aus, meine Dateien bei Excel, Word & PP bearbeiten kann !

Meine Frage: Wie kann ich das machen ?!
0
TF 9222.05.1211:57
So wie auf dem folgenden Link soll es ausehen !

Also auf dem Mac, iPad & iPhone (Verpackung Parallels

http://www.gravis.de/Software-Buecher/Betriebssysteme/GRAVIS-Windows-7-Home-Premium-32-Bit-Bundle-mit-Parallels-Desktop-7-fuer-Mac-1.html
0
Hühnchen
Hühnchen22.05.1212:12
TF 92
So wie auf dem folgenden Link soll es ausehen !
wird es ja auch. Nur das die Programme nicht auf dem iPad installiert sind und laufen sondern auf deinem Mac, den du mit der der App steuern kannst. - du brauchst dann halt auch irgendeine Verbindung zum Rechner. Wie gut das funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht suchst du mal nach der App im iTunes Store und liest da mal nach.

0
Uli_7122.05.1212:13
So ganz hab ich's noch nicht verstanden.
Parallels möchtest Du verwenden, um Word & Co. auf Deinem Mac zu nutzen?! Das ist nicht nötig, weil es ja Mac-Versionen gibt.
Oder möchtest Du Parallels für Word & Co. auf dem iPhone/iPad nutzen??? Geht selbstverständlich nicht, weil Parallels eine Software für den parallelen Betrieb von Mac OS und Windows auf dem Mac (nicht auf dem iPhone) ist.
Wenn Du doc.-Dateien etc. auf dem iPhone/iPad bearbeiten willst, dann wohl nur über die Apps Keynote, Pages und Numbers für iPhone/iPad.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.05.1212:14
Microsoft Office für iOS soll es gerüchtehalber eines Tages geben. Bis dahin können die Apple-Anwendungen Keynote, Pages und Numbers die Office-Dokumente lesen und bearbeiten, es gibt mWn auch noch weitere Apps, die das können.
0
TF 9222.05.1212:29
Okay, danke für die Informationen von euch !

Dann warte ich mal bis es die für iOS- Geräte gibt )

ich kann ja noch warten ! xD
0
PaulMuadDib22.05.1213:22
Für private nicht ganz so hohen Ansprüche tut's auch das kostenlose VirtualBox ...
0
teorema67
teorema6722.05.1213:45
Docs To Go
, davon gibt es mehrere Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.