Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word- Dokument verschwunden

Word- Dokument verschwunden

berlondo
berlondo19.07.0612:58
Moin,

ich habe gerade versucht, eine word.Datei auf dem ibook meiner Freundin zu bearbeiten. Ursprünglich habe ich sie mit office 2000 auf einem windoof-pc erstellt, das office meiner freundin ist 2003 oder 2004.

Leider habe ich erst mal probleme bekommen wg. falscher schriftarten, etc. das war dann eigentlich geklärt, und ich habe die datei von ihrer benutzeroberfläche in meinem ordner (meine benutzeroberfläche) speichern wollen. ich habe auch keine fehlermeldung oder ähnlches bekommen.

Leider ist sie jetzt nicht mehr da. weg, futsch. *grml* das war eine stunde um sonst.

Ist es üblich, daß man keine meldung bekommt, wenn das speichern nicht klappt...? oder habe ich eine chance die datei nochmal zu finden...?

Gruß berlondo
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid19.07.0613:05
Spotlight schon probiert? Wie war es denn: Von einem User zum anderen (innerhalb eines Computers) oder übers Netzwerk?
0
ollerich
ollerich19.07.0613:21
hast du eventuell einen . (Punkt) vor die Datei gesetzt? dann wäre sie unsichtbar... obschon zwar Word meckert, wenn du einen Punkt an den Anfang der Datei setztst... aber man weiss ja nie...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
jannes64
jannes6419.07.0613:27
du hast doch in word die option, die letzten 9 bearbeiteten files zu öffnen, wenn word sie da nicht finden kann, kann ich dir leider auch nicht helfen
„LESS IS MORE“
0
berlondo
berlondo19.07.0613:34
habe leider keine ahnung von mac.

Danke, danke. Hab's gefunden. Aber wieso findet spozlight die datei, in dem angegebenen ordner ist sie hingegen nicht?

Gruß Berlondo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.