Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2011 druckt Symbole nicht

Word 2011 druckt Symbole nicht

marcus
marcus14.03.1120:02
Hallo.

Ich habe in einem Dokument das Problem, dass Word 2011 Symbole (hier: das Kästchen) im Zeichensatz Wingdings nicht ausdruckt: Sie werden in Word angezeigt, erscheinen aber weder im Ausdruck noch in einem PDF.

Der Screenshot sollte das Problem anschaulich dokumentieren.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Marcus
0

Kommentare

Res
Res04.08.1118:05
Da ich dieses Problem auch habe, erlaube ich mir diese Diskussion wieder zu aktivieren - weiss jemand mittlerweile eine Lösung ...
0
Krypton04.08.1119:01
Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Einbetten der Windings. Ich würde mal den Adobe Reader runterladen, dort das PDF öffnen und via Command+D die Eigenschaften aufrufen. Dort kann man nachlesen, welche Schriften eingebettet wurden. Das ist zwar noch keine Lösung, könnte aber das Problem eingrenzen.

Für den zwischenzeitlichen Druck würde ich einfach mal die Schrift wechseln. Die »Apple Symbols« hat auch solche Symbole.
0
marcus
marcus04.08.1121:05
Krypton
Für den zwischenzeitlichen Druck würde ich einfach mal die Schrift wechseln. Die »Apple Symbols« hat auch solche Symbole.

Hilft aber nicht, wenn man auf Windows-Kompatibilität angewiesen ist
0
teorema67
teorema6704.08.1121:20
Ich habe das Problem in der Regel mit Grafiken in Kopf- und Fusszeilen in .docx-Files. Wenn's auftritt, speichere ich als .doc ab, und der Druck klappt wieder.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.