Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wolfenstein-Cheats

Wolfenstein-Cheats

HerrDerDinge
HerrDerDinge10.02.0416:09
Könnte mir hier jemand sagen, wo ich cheats für "Return To Castle Wolfenstein" herkrieg? Ich habs schon auf vielen seiten versucht und sogar die windows-cheats ausprobiert, aber ich kriegs einfach net hin.
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.02.0416:35
Also, dafür brauchst du doch keine Cheats. Macht viel mehr Spass ein Game ohne Cheats zu spielen.
0
djapple2
djapple210.02.0416:38
nettes Game, hab ich auch mal gezockt!
Sehr geil.
Habe natürlich Cheats für dich, was denkst denn du?
Schau mal hier rein, die Site ist echt Top. Cheats für jede Plattform:



Viel Spaß
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge10.02.0420:02
ich krieg des mit dem spiel neu starten net hin.
0
MacMark
MacMark10.02.0420:07
Das Spiel ist doch in Deutschland verboten wegen der Symbole. Hast Du eine zensierte Version?
„@macmark_de“
0
Der Lügner
Der Lügner10.02.0420:36
Ich sag da nur: krankes Deutschland ...

Hier ein Link, was strafbar ist:

Und hier einer, der beschreibt, woher es ursprünglich stammt ( kommt nämlich nicht aus der NS-Zeit ) :
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge10.02.0420:59
ich hab die amerikanische version. aber was is denn jetz mit den cheats?
0
Der Lügner
Der Lügner10.02.0421:01
Hat der DJApple doch schon gepostet: hier der direkte Link, ganz einfach:

Einfach lesen, dann klappts ...
0
MacMark
MacMark10.02.0421:30
HerrDerDinge
ich hab die amerikanische version. aber was is denn jetz mit den cheats?
Illegal hier. Du machst Dich strafbar.
„@macmark_de“
0
djapple2
djapple210.02.0423:32
Die amerikanische Version? Hui, sehr gefährlich! Lass dich bloß nicht damit blicken, sonst bist du aber fällig, das weißt du ja!
Und: Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil
0
LoMacs
LoMacs10.02.0423:40
Davon kann man halten was man will, der Besitz von RTCW ist in Deutschland tatsächlich verboten. Völlig unabhängig vom Alter oder wo es herkommt.

Anders indizierte Spiele wie Quake III Arena, Unreal Tournament etc. Die darf man, wenn man über 18 Jahre alt ist, jederzeit (ver)kaufen und besitzen. Allerdings dürfen sie weder beworben werden, noch Jugendlichen unter 18 "zugänglich gemacht werden".
0
djapple2
djapple210.02.0423:45
LoMacs:
Nein, das stimmt so nicht. Es gibt oder gab eine legale Version von dem Game. Zumindest am Anfang als es erschienen ist! Da bin ich mir ziemlich sicher!
0
beast10.02.0423:51
RTCW US version verboten (wg. nazisymbole)
RTCW UK version verboten (wg. nazisymbole)
RTCW DE version indiziert (also ab 18, hakenkreuze wurden durch das RTCW symbol ersetzt, Sound aus im spiel befindliche Radios sind geändert.
Aus Heinrich Himmler wurde Heinrich Höller und aus den Nazis wurde ne Sekte, Blut & Splattereffekte wurden nicht zensiert)

soviel zu Wolfenstein
0
Thunderson
Thunderson11.02.0400:10
HerrDerDinge
ich hab die amerikanische version. aber was is denn jetz mit den cheats?

Du hast dich mit diesem Geständnis strafbar gemacht. Wenn das hier jemand falscher liest, bekommst du arge Probleme mit dem Gesetzt. Ich hoffe, das ist dir bewusst. Du machst dich in Deutschland sogar strafbar, wenn du die zensierte Version besitzt, da diese, laut Gesetz, zur Volksverhetzung aufrufen, den Rassenwahn/-hass steigern und den Glauben an eine Wiedergründung einer der vielen NS- Organisationen erhöhen.

 Der Lügner:
Interessanter Link, der mit den strafbaren Sachen, kann man sich gut informieren, obwohl die Liste unvollständig ist und sich 1 mal sogar selbst in sich wiederspricht (2x gleiches Symbol bei "Erlaubt" & "Verboten")

beast:
Ich glaube, die zensierte Version ist auch illegal, aus den oben genannten Gründen, denn dadurch das es bewusst zensiert wird, weis jeder, wer in Wirklichkeit gemeint ist.

__________
Ist dieser Thread noch im grünen Bereich des MTN Forums? Ich habe gerade mla die Nutzungsregeln durchgelesen, dort steht nichts von so einem Fall, aber da heir sicherlich eine größere Diskussion entfachen wird, glaube ich, würde es mehr Sinn machen, diesen Thread zu sperren, da die ursprünglich gestellte Frage nach den Cheats ja beantwortet wurde.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
beast11.02.0401:25
da stimme ich dir nicht ganz zu!
die zensierte deutsche version ist NICHT illegal.
Sie darf unterm Ladentisch verkauft werden. An Leute ab 18.
man weis zwar um was es eigentlich geht, aber es ist NICHTS an rassistischen Elementen drin. Die deutsche Version ist NUR indiziert wg. Blood, Gore & Violence wie in allen id software titeln. Mehr nicht.

Die US oder UK Version hingegen sind wirklich komplett verboten.
Und sie darf hier weder verkauft noch im Besitz von irgendjemandem sein.

Das is genauso wie mit Medal of Honor. Da gibt es auch die US Version mit Hakenkreuzen etc und eine deutsche version die diese Symbole nicht enthalten. Und es ist genau wie bei RTCW. US Version verboten, DE version nur indiziert.

Wobei in Spielfilmen wieder die Nazisymbole gezeigt werden dürfen....seltsame Regelung in Deutschland aber so ist es halt.

+1
djapple2
djapple211.02.0401:30
beast:
Ja genau, diese Regelung ist richtig. Das Spiel ist in der Deutschen Version indiziert unter dem Ladentisch zu kaufen für Personen über 18. Und das sind wir doch hoffentlich auch, @@HerrDerDinge (Schüler mit >18?)

0
beast11.02.0401:48
bei @@HerrDerRinge ist es egal ob er schon 18 ist oder nicht. Er hat ja die US version. Da kann er auch 30 sein, er darf sie nicht besitzen!!!
Da muss ich ihn erstmal beglückwünschen, denn die bekommt man nicht so leicht.
0
Schlurchz
Schlurchz11.02.0402:10
Kinders, bleibt doch mal bitte n bisschen ruhiger! Hier tötet niemand wirklich Leute und es marschiert auch Niemand mit ner HK-Flagge durch die Whg, nur weil er das Spiel hat!!! Es ist doch nur zur Verschwendung der Freizeit gedacht und nicht als politisches Propagandamittel gedacht! ES IST NUR EIN SHOOTER!!! Und bitte jetzt nicht den Kopf abreissen, sondern tief durch atmen!
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.02.0403:01
Halt stehenbleiben! Ihr seid jetzt alle verhaftet. Polizei Düsseldorf hat sämtliche IP´s und ihr bekommt noch POST.

Grüßos

:-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
beast11.02.0403:34
genau, und hat alle daten der festplatte als beweismittel gesichert
0
hpet996
hpet99612.02.0413:11
wenn man wirklich nicht weiterkommt, hier gibt es gute Tipps, nicht vom Zusatz "PC" verschrecken lassen :
0
hpet996
hpet99612.02.0413:16
hier noch einer:
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge12.02.0414:12
weiß jemand wie ich an die demo von "DIE REISE NACH NORDLAND"
auf deutsch komm????????????????
0
Thunderson
Thunderson12.02.0414:43
Hier gibts eine Demo, aber ob sie deutch ist, weis ich nicht:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
arekhon
arekhon11.02.0402:27
Völlig lächerliche Regelung mit dem Verbot der Symbole. Solange man damit nicht an die Öffentlichkeit geht und eine bestimmte politische Meinung vertritt, sollte das wohl eigentlich jedem egal sein. Ansonsten wären ja schon ein paar Fotos von meinem letzten China-Urlaub illegal weil da "Hakenkreuze" drauf sind. Dieses Symbol ist nämlich im Buddhismus ebenfalls häufig anzutreffen. Totaler Schwachsinn und mal wieder ein klarer Fall von völlig überzogenen Gesetzen, wie leider relativ häufig in Deutschland der Fall...
<br>Außerdem sind in den Games nicht i.d.R. die Nazis die Bösen wie es sich gehört? Da sollte man doch nach dieser Logik den Verkauf eigentlich fördern, oder? Das Verbot animiert doch geradezu dazu sich die illegale Variante zu "besorgen". Aber anscheinend vertraut man Verboten mehr als vernünftiger Aufklärung - sehr bedenklich wie ich finde. :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.