Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wohin wenden zur iPhone-Reparatur außerhalb der Garantie?

Wohin wenden zur iPhone-Reparatur außerhalb der Garantie?

wodkabrause
wodkabrause16.02.1104:52
Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Wohin kann ich mich (bei Apple) wenden, um ein iPhone zur Reparatur einzuschicken? Da ist doch so was mit "erst anrufen, eine Nummer bekommen und dann einschicken", oder?
Ist in einem solchen Fall ebenfalls AppleCare 0800/2000136 zuständig??

Sorry für die blöde Frage, aber in meiner derzeitigen Aufregung/Verzweiflung sehe ich nicht wirklich klar ...

Vielen Dank für sachdienliche Tipps!

wodkabrause, ein iPhone4 einem 85kg-Test unterzogen :'( :'(
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

dus
dus16.02.1113:18
Und dazu gibt es ja nicht schon tausend Themen!

Ruf an und frag nach - die werden dir schon sagen können ob du richtig bist oder nicht!
Alternativ bieten Gravis und diverse Andere Reperaturen an!
0
wodkabrause
wodkabrause16.02.1121:20
dus
Und dazu gibt es ja nicht schon tausend Themen!

Ich glaube es sind sogar 2000 Beiträge, aber wenn DU mal in meiner Situation sein solltest, so wärst Du auch FROH, wenn Du ans Händchen genommen wirst und Dir jemand hilft. Einfach nur den Besserwisser geben hat noch KEINEM Forum gut getan.

Trotzdem danke!

wodkabrause, nicht immer traurig nicht mehr zu den ganz Jungen zu zählen ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
dus
dus17.02.1109:43
Ich gebe nur das wieder was ich auch jedesmal hier bei MTN zu hören bekomme
Außerdem stehen da oben zwei Lösungsansätze - wenn du die gekonnt ignorierst kann ich da nix zu! Aber eine kostenlose Hotline anrufen und dort nachzufragen kostet halt Zeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.