Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher kommen .sxx Dateien?

Woher kommen .sxx Dateien?

jogoto26.02.0612:03
Hab gerade in einem Netz das Problem, dass sich .sxx Dateien so ziemlich überall finden und die Platten zumüllen. Natürlich war`s keiner und ich kann auch nicht herausfinden, welches Programm sie erzeugt. Bevor ich nun alles lösche würde mich das aber schon interessieren.
Es könnten Zwischen- oder Voreinstellungsdateien sein, da sie oft setings.sxx heißen.
Die Seiten mit Dateiendungen haben es nicht gelistet.
Google hilft hier leider nicht weiter, da Sxx ein wohl üblicher Code für Sex oder Sau ist.
0

Kommentare

Insert Text Here26.02.0612:21


Vielleicht das?
0
jogoto26.02.0612:27
Ne, das hatte ich auch gefunden, kommt aber nicht in Frage. Es ist ein Netzwerk in einem Grafikbüro und alles Mac.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0612:54

meinst du .sxx, oder sind xx Platzhalter, also .s01 u.s.w.?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0613:10
ARTIFEX – APPLIKATIONEN (CAD)


Zu den Dateien, die nicht überschrieben werden, gehören alle Vorwerte – Dateien (*.Vxx) und Schablonendateien (*.Sxx)
(S. 2) @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann26.02.0614:15
Ties-Malte: das gits für mac?
0
jogoto26.02.0614:17
Ties-Malte

Ich meine .sxx als Endung, nicht xx als Platzhalter.

Woher hast Du die Info zu ARTIFEX?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.