Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Woher aktuelle Windows Treiber?

Woher aktuelle Windows Treiber?

jogoto01.10.0715:20
Bevor die Beta von Bootcamp ausläuft: bekommt man aktualisierte Treiber unter Windows eigentlich über die Softwareaktualisierung oder nur über eine neue, mit Bootcamp gebrannte CD?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig01.10.0715:35
Wahrscheinlich Zweitens.
0
Tip
Tip01.10.0717:09
Es gibt noch einen dritten Weg. Für etliche Komponenten (Graka etc.) kriegt man gelegentlich aktuellste Treiber direkt beim Hersteller dieser Komponenten. Aber nicht für alle.
0
jogoto01.10.0718:23
Hm, mir geht es weniger um die Grafikkarte, von der ich den Hersteller sofort wüsste. Bluetooth und Tastatur interessieren mich und die sollten ja wohl von Apple kommen.
0
claudio01.10.0718:25
Was heisst eigentlich "Boot Camp läuft aus"??????????


habe mir ein windows vista gekauft und mit bootcamp installiert.

geht das jetzt bald nicht mehr???




0
jogoto01.10.0718:29
claudio

Quatsch. Lediglich den Assistenten kannst Du nicht mehr verwenden. Ein bereits eingerichtetes Windows hat mit BootCamp nichts mehr zu tun.
0
claudio01.10.0718:39
danke.....beruhigt mich
0
Tip
Tip01.10.0718:44
jogoto
Ja aber was fehlt Dir an Funktionen der Tastatur, die Du denkst mit einem Update zu verbessern?
0
jogoto01.10.0718:53
Funktionen nicht, aber Stabilität. Hat wahrscheinlich mehr mit Bluetooth zu tun, wobei ich nicht weiß, welchen Anteil der Apple Tastatuttreiber daran hat.
0
Anindo
Anindo05.10.0700:06
jogoto
Quatsch. Lediglich den Assistenten kannst Du nicht mehr verwenden. Ein bereits eingerichtetes Windows hat mit BootCamp nichts mehr zu tun.

Quatsch, um den Assistenten zu starten, muss man nur das Datum auf 2007 stellen, 2008 läuft die aktuelle Version nämlich aus.
0
ChrisK
ChrisK05.10.0702:32
Paketinhalt vom Assistenten anzeigen lassen, in den Resources findet sich das Image der Triber-CD, diese kann man auch so mounten. Ich ziehe die Treiber von da aus immer auf einen USB-Stick um mir das Brennen zu sparen. Die Treiber kann man sich so auch einfach aus einer aktuellen Bootcamp Version holen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.