Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW, neues Allianzvolk

WoW, neues Allianzvolk

Fenvarien
Fenvarien02.04.0614:10
Wie schon in den Kurzmeldungen vermerkt, hat Blizzard jetzt endlich das zweite neue WoW-Volk offiziell bestätigt. Die Wisps bzw. Irrwische. Grundsätzlich finde ich diese Idee sehr faszinierend, wobei ich mit allem gerechnet hätte (Pandaren, Murlocs ...), nur damit nicht.

Was ist eure Meinung zum neuen Volk?
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.04.0614:53
sonorman Bleib bitte beim Thema! (policeman)(policeman)
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman02.04.0614:25
Wat für'n Volk?

Hab keine Ahnung von WoW. Aber Murlocs sind wohl schlecht geklonte Morlocks aus der "Zeitmaschine", oder?
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0614:26
Kann die Webseite von WoW nicht laden

Ansonsten finde ich alles gut, was neue Inhalte in das Spiel bringt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0614:27
Im Forum dort gibt es einen Thread mit 200 Postings, in dem diskutiert wird, ob das echt oder ein Aprilscherz ist
„Ey up me duck!“
0
Formanor
Formanor02.04.0614:32
Ist das nicht eher ein Aprilscherz gewesen?
So wie BurgerCraft.
0
Formanor
Formanor02.04.0614:33
Oh, Fen war schneller
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0614:34
Ok, nach zwei Minuten war die Hauptseite endlich da... Und wenn ich mir den Text dort durchlese, in dem die Irrwische vorgestellt werden, dann bin ich der Meinung, das ist ein Aprilscherz Was sollen die werden? Selbstmordattentäter?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0614:37
Im html-Code steht als unsichtbare Bemerkung bei Burgercraft "April, April" und bei den Wisps "kein Scherz".

Blizzard wirds sicher bald aufklären, wobei ich das für durchaus realistisch halte. Und zwei so dicke Aprilscherze hintereinander?
„Ey up me duck!“
0
Formanor
Formanor02.04.0614:42
Ich kann mir aber kaum vorstellen das es bei einer Spielerrasse den endgültigen Tot geben wird.
Außerdem gibt es doch schon Irrwische, ist nicht jeder tote Nachtelf einer (In seiner Geistform)?
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0614:46
endgültiger Tod verstehe ich nicht als das komplette Ende eines Charakters sondern eher als Freitod, nach dem man eben vom Friedhof zurücklatschen muss.
Aber mal sehen, wie sich das aufklärt ...
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman02.04.0614:50
Mal 'ne OT-Zwischenfrage – lohnt nicht, dafür einen extra Thread aufzumachen:

Gibt's eigentlich Tomb Twix…ähhhh Tomb Raider "Legend" für den Mac?
Ich hätte irgendwie mal wieder Lust, der guten Lara stundenlang auf den Pixel-Hintern zu starren. (woot)
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0615:00
Hm, also ich weiß nicht. Man sollte das mit der "political correctness" zwar auch nicht übertreiben, aber die Blizzard-Leute kommen ja aus dem Land der political correctness. Und ne Klasse bzw. ein Volk zu schaffen, das sich wie ein Moslem mit Sprengstoffgürtel in die Massen stürzt um dann am Friedhof wieder aufzustehen... äh, ein bissl viel Zynismus für Amis, finde ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0615:02
Fehlt nur noch, daß man beim Auferstehen am Friedhof als Belohnung eine Tuss als temporären Begleiter geschenkt bekommt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0615:02
Rantanplan Bei WCIII hat man das auch so gemacht; nur dass da die Wisps dann eben neu gebaut werden mussten.
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman02.04.0615:03
Och manno…
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0615:03
sonorman

Dann solltest du doch mal anfangen WoW zu spielen, da kannst du deinem Char die ganze Zeit auf den Hintern kucken und je nach Neigung einen weiblichen oder männlichen Char erstellen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0615:05
Fen

Ah... oh, man sieht, ich habe Warcraft III nie bzw. nur sehr kurz gespielt. Wußte ich nicht Also her mit den Attentätern. Aber ich will nach dem Selbstmord eine Belohnung bekommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0615:13
Rantanplan Die Wisps waren die Arbeiterklasse des Elfenvolkes in WCIII, die Ressourcen gesammelt haben. Wurde der Feind zu übermächtig, konnte man schnell man einige mitten in den Gegnern detonieren lasse und diese so deutlich schwächen.
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0615:18
Allah ist groß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi02.04.0616:47
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0617:05
Also sorry, aber wenn ich die ausführliche Beschreibung lese, dann muß ich ehrlich gesagt nur lachen. Das KANN doch nur ein April-Scherz sein
Eigenschaften des Volkes:

Detonation: Zerstört den Irrwisch, negiert alle Stärkungszauber und zieht 50 Mana von jeder Einheit in der Nähe des Irrwisches ab.

Sammler: Kräuterkunde, Bergbau und Kürschnerei erhalten einen Bonus von 10

Endgültiger Tod

Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.

Und "endgültiger Tod" klingt schon recht endgültig, was die Beschriftung des einen Bildes ad absurdum führt:
Detonation

Irrwische sind eine wertvolle Ergänzung für jede Gruppe, da sie den Ausgang einer Schlacht im Handumdrehen mit ihren besonderen Eigenschaften wenden können.

Logo, ich level mich über Wochen hoch, gehe mal mit ner Gruppe in eine Instanz, und um auch mal eine "wertvolle Ergänzung" der Gruppe zu sein sprenge ich mich in die Luft um - siehe die andere Beschreibung - dann endgültig tot zu sein. LOL!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman02.04.0617:06
Was ist eigentlich ein "Allianzvolk"? Ist das so'ne art schlagkräftige Truppe von besonders hartnäckigen Versicherungsvertretern?
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0617:13
Nein, die waschen sich regelmäßig. Die anderen kratzen sich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tricromat
tricromat02.04.0617:49
ich halte das ja für einen aprilscherz
0
Fenvarien
Fenvarien02.04.0622:51
Hier auf der Blizzardseite steht es jetzt auch, jetzt erst aktualisiert.


Weiß nicht, ob die heute noch neue Inhalte bieten würden, wenn es ein Aprilscherz wäre!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0622:57
Naja, so ganz kapiere ich das nicht. Der Witz ist ja das Chatlog im unteren Bild: "Your Detonate was resisted by Arcanist Doan [...] You die. Permanently." Super, da hat er sich selber in den Himmel gebombt und der Mob hat resistet. LOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0623:00
Und durch den eigenen Tod den Umstehenden 50 Mana abziehen? Mei, das ist ja echt ne Menge, damit kann man ja wahnsinnig viel anfangen Das fällt ja nicht mal auf, wenn man ständig den Mana-Balken im Blick hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0623:32
Naja, einfach mal abwarten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Formanor
Formanor02.04.0623:41
Genau, es wird sich eh bald aufklären
0
crissi04.04.0620:54
Und ist es inzwischen geklärt?
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.0601:28
Tja, war nur ein Scherz; schade. Die Idee fand ich wirklich sehr nett!
Bleibt die Frage, was kommt denn dann als neues Volk?
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi05.04.0616:56
Wiki zu den Fraggles gibts hier:


Ich find die jetzt aber nicht so den Bringer!:-/
„möp!“
0
arekhon
arekhon05.04.0616:38
Die Draenei gelten als wahrscheinlichste Kandidaten. Wer sie nicht kennt, das sind die die z.B. in den Verwüsteten Landen als Verirrte herumlaufen. Es gibt dort sogar einen Questgeber von dieser Rasse. sind optisch nicht sehr ansprechend und sehen ein wenig wie gestreckte Verwandte von E.T. aus.

Ansonsten, vielleicht überrascht uns Blizzard ja damit dass sie sich weniger Arbeit gemacht haben als gedacht und die Allianz bekommt eine "saubere" Blutelfenfraktion und die Horde die "verdorbenen" Blutelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.