Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW im Fenster spielen...wie geht`s?

WoW im Fenster spielen...wie geht`s?

Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0600:38
Hi Leute!

Weil ich beim WoW-Zocken auf den Blick in die MTN News nicht verzichten möchte, würde ich gern im "Fenster-Modus" spielen wollen.
Auf der Supportseite steht da für WIN das Tastaturkürzel "Alt-TAB". Funktioniert bei mir leider nicht.
Die Interface-Menüs habe ich auch schon abgegrast, da gibt`s dafür keine Einstellmöglichkeit.

Wie macht Ihr das denn?
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0600:40
Ach so:
System MacOS 10.4.7
G5 PPC
0
Fenvarien
Fenvarien11.07.0600:40
Apfel-M
„Ey up me duck!“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0600:43
Das ging ja wirklich fix!
Danke! Probier`s gleich mal aus!

mfg
Nutria
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0600:45
Funktioniert! Super! Danke!

Wo erfährt man so was idealer Weise (außer hier natürlich) ?
0
gorgont
gorgont11.07.0600:50
Forumsuche benutzen

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0600:53
gorgont
Oh ja. Die habe ich genutzt. Leider erfolglos.

Welche Suchbegriffe würdest Du außer "Fenster" und "WoW" eingeben?
0
gorgont
gorgont11.07.0601:01
Wie wäre es mit World of Warcraft anstatt WoW
Ist ja auch wurscht, ich nehme es dir doch nicht übel
Es gab diese Frage schonmal vor kurzem deswegen ...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.07.0601:59
gorgont
Es gab diese Frage schonmal vor kurzem deswegen ...

[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=53826&cat=7&answers=7
[/url]


gorgont
Sorry, wenn ich Dir eben etwas frozelig vorkam. War aber eher pragmatisch gemeint.

Auch mir war dunkel in Erinnerung, dass es so was hier schon mal gab. Deswegen habe ich ja auch die Suche bemüht, aber da eben leider nix passendes gefunden.

Vielleicht hilft ja den Nächsten Hilfesuchenden diese Überschrift mehr?
8-):-D
0
gorgont
gorgont11.07.0611:13
Ach wo kommt mir doch nicht frunzelig vor
Deine Überschrift trifft das Thema auf jeden Fall passender...
Ich wünsche dir noch viel Spass beim LvL, wer WoW einmal im Fenstermodus gespielt hat der wird es wohl immer im Fenstermodus spielen, so kann man wenigstens unter Thotbot seine gesuchten Items angucken etc.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.07.0621:48
Lootlink hatte ich mal drauf wusste nicht das es das wieder für die neue WoW Version gibt
Atlas ist doch der Map Viewer für die Instanzen oder?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
arekhon
arekhon12.07.0615:24
gorgont: Pack dir mal die Add-Ons Lootlink, Atlas und Atlas-Loot drauf, dann sind thottbott, allakhazam und wie sie alle heißen nur noch selten notwendig.
0
arekhon
arekhon13.07.0614:35
Ja, aber zusätzlich mit Atlas-Loot kannst du außerdem je Instanz die Bosse anklicken und dir die Loot-Table mitsamt Item-Statistiken (sofern schon bekannt) ansehen und die Items in deiner Charakter-Preview betrachten.
Atlas-Loot verwendet eigene Daten ergänzt um Daten die man selbst durch Lootlink gesammelt hat. Es gibt regelmäßige Updates so dass du dir auch viele Naxxramas-Items bereits ansehen kannst ohne jemals jemandem begegnet zu sein der eines trägt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.