Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WoW Deinstallieren... nur wie?

WoW Deinstallieren... nur wie?

flowgrow
flowgrow28.08.0522:40
Ich möchte WoW mal auf dem Powerbook meines Vaters ausprobieren, das Problem dabei ist nur, dass ich es nachher wieder deinstallieren muss, da mein Vater dieses Spiel nicht mag....

Da kommt mein Problem:
Wie kann ich WoW denn nur deinstallieren?
Auf windows geht es einfach auf Systemsteuerung/Software aber wie geht das auf Apple?

Danke

Flo
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

da_re
da_re28.08.0523:32
Einfach aus dem Applikationfolder ziehen, den Rest macht Tiger alleine. Manchmal ist auch ein deinstallationsicon mit im Programmfolder - wie es bei dem Spiel genau ist weiss ich leider auch nicht.

Gruss
0
TT28.08.0523:53
"Auf windows geht es einfach ..."

:-D:-D:-D:-D:-D:-D der war gut!
0
MacMark
MacMark29.08.0500:13
Da OS X und andere Systeme so eine kryptische Einrichtung wie eine windowstypische Registry nicht haben, ist auch kein Uninstaller notwendig:

Verzeichnis von WoW (oder was auch immer) löschen. Die Preferences kann man drin lassen, nehmen nicht viel Platz weg, stören nicht, und falls nochmal installiert, sind die Einstellungen noch da. Boldly go - enjoy!
„@macmark_de“
0
flowgrow
flowgrow29.08.0502:20
cool ich dachte man muss die preferenzen auch löschen weil ich dachte die nehmen viel platz

danke
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.