Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo stehen die iCals bei Tiger?

Wo stehen die iCals bei Tiger?

Gaspode28.05.0517:46
Ich habe bei mir zwei Geisterkalender "Privat" und "Büro". Kommen glaub ich von Apple. In iCal seh ich sie nicht aber in iSync, iTunes, etc. stehen sie immer mit dabei. Wo stehen die und wie werd ich sie los?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0518:22
gucke dir mal in ~ / Application Support / iCal / Sources / in den Ordnern die plist an, dort steht jeweils drin, um welchen Kalender es sich handelt. Vielleicht findest du da ja deine Geister-Kalender
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gaspode28.05.0519:13
Nee, guter Tipp. Aber da sieht alles sauber aus. In allen plist-Dateien steht was sinnvolles drin. Muss weiter suchen
<br>
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0519:18
Gut, für den Anfang kannste in iSync ja erstmal das Häckchen beim jeweiligen Kalender löschen. Oder anders: Einmalig nicht syncen, sondern vom Mac auf´s mobile übertragen.
<br>
<br>btw. was haben Kalender in iTunes verloren?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gaspode28.05.0521:12
Das mit den Kalender in iTunes ist eine gute Frage. Aber das müssen wir Steve fragen? iTunes macht iPod syncen seit 4.8.
<br>
<br>Ich hab die Haken auch weg, ist ja nur was kosmetisches. Aber trotzdem. Und das nach einer Neuinstallation...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.