Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind meine Mails?

Wo sind meine Mails?

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0514:43
Ich bekomm 'nen Schaden: WO SIND MEINE EMAILS?

Alles schön improtiert et cetera nur sind alle meine ca. 300, lokal-angelegten Postfächer LEER! amp;=-O:-/
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.04.0514:46
*schnorch* Wie hat du importiert. Und gleich die nächste Frage, sofern du manuell importiert hast: warum hast du das gemacht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0514:48
Importieren per Assistent .. warum? na, weil ich nicht 300 Postfächer und ca. 10'000 eMails von hand erstellen möchte - wobei es beim letzteren natürlich nicht mal möglich wäre!
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0515:05
Per Assistent.... Also nicht manuell importiert, sondern Mail gestartet, dann sagt es sinngemäß "Hallo, ich bin Mail 2, da sind eine Menge Mailordner und -einstellungen, soll ich die mal importieren?", da hast du auf Fortfahren und danach waren keine Mails da? Falls ja, dann hab ich keine Ahnung was das schief gelaufen ist, denn das ist der "korrekte" Weg und bei mir hat es auch problemlos geklappt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0515:12
toll!
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0515:19
Naja, ich hab nur so dumm gefragt, weil ich auch schon gelesen habe, daß jemand erst seinen Mailordner verschoben hat, dann Mail gestartet, und danach irgendwie die alten Ordner importiert hat. So oder ähnlich habe ich das jedenfalls verstanden. Und das hat wohl nicht geklappt.

Aber Mail 2 einfach auf den alten Daten von Mail 1.x zu starten, sollte korrekt funktionieren.

Kam beim Import die Meldung "xyz Mails werden importiert" oder war er mit dem Import sofort fertig?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0515:56
AAAAh!

Jetzt habe ich den ganzen Ordner 'Mail' von Tiger auch schnell 'gebackupt' und ihn dann lokal gelöscht, dann den original-Ordner von Panther genommen und ihn in ~/Library kopiert ... nun öffne ich Mail 2.0 und:

13386 Mails werden schön einzeln importiert ... mal schaun!
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0515:57
Hm... ich dachte, das hättest du so gemacht gehabt? Jetzt hast du mich endgültig verwirrt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0515:57
komisch das das bei meinem aller ersten Versuch (machte ich es genauso) noch nicht funzelte ...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0516:00
here they are! geil!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.