Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Dienstprogramme hin?

Wo sind die Dienstprogramme hin?

Martinus
Martinus18.10.0619:40
Ne Bekannte hat sich nen Mac gekauft. Allerdings wollte ich da mal das Festplattenprogramm starten. aber es gab keinen Ordner für die Dienstprogramme. Nur "Utilities" und da waren so komische Programme drin mit standardicon. Kann man die Dienstprogramme von der CD nachinstallieren?
0

Kommentare

Martinus
Martinus18.10.0619:52
ja schon, das würde keinen stören, aber die Dienstprogramme sind nicht in dem Ordner.
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0619:56
Dann hat deine Bekannte vielleicht einen Putzfimmel und hat mal die Verzeichnisse aufgeräumt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck18.10.0619:49
Offensichtlich hat deine Bekannte englische Bezeichnungen im Finder.
Dienstprogramme = Utilities
Featplatten... = Disk...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.