Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo originalen Akku für MacBook Pro 15" Late 2008 kaufen?

Wo originalen Akku für MacBook Pro 15" Late 2008 kaufen?

Der Mike
Der Mike20.03.1219:57
Siehe Betreff.

Wichtig ist mir ein originaler Akku von Apple.

Apple-Bestellnummer: MB772LL/A

Bei Cyberport gibt's den aktuell für 119 Euro. Gibt es auch günstigere Angebote?

Danke schon mal für Tipps!
0

Kommentare

Tom
Tom21.03.1200:54
Mein Akku habe ich bei Ebay für 77 Euro gekauft (MacBookPro 13" Mid 2009).
Kein Nachbauakku, sondern original Apple ( oder eine 100% perfekte Fälschung ...)
Bin damit absolut zufrieden.
0
nic fit
nic fit21.03.1202:06
115 Euro für einen original Akku von Apple in der Apfelklinik(.de)...
0
Der Mike
Der Mike21.03.1207:45
nic fit
Danke für den Tipp!

Über die Apfelklinik bin ich auf den Akku von Newer Terchnology aufmerksam geworden:

Da ich schon früher diverse Produkte von Newer Technology im Einsatz hatte - CPU-Upgrades usw. - und sehr zufrieden damit war, wie sind denn so die Akkus?
0
DerTom21.03.1209:08
nic fit
Ich hab schon mehrere Akkus von denen gekauft und war bisher immer mehr als zufrieden!
Die waren sogar besser als die original Akkus von Apple.
0
Der Mike
Der Mike21.03.1219:09
DerTom
Haben die Akkus von Newer Technology eigentlich einen optischen Unterschied gegenüber dem Original von Apple?

Den qualitativ scheinen dieser besser gegenüber dem Original zu sein, was mir auch den kleinen Aufpreis wert wäre.
0
Krypton21.03.1219:39
Der Mike
@@DerTom
Haben die Akkus von Newer Technology eigentlich einen optischen Unterschied gegenüber dem Original von Apple?

Genaues dazu kann ich nicht sagen, aber beim MBP late 2008 ist die Optik recht egal, da der Akku unter einer Alu-Platte versteckt ist und man von Aussen keinen Unterschied erkennen kann.
0
Der Mike
Der Mike21.03.1219:57
Krypton
Stimmt, das ist beim MBP 15" Late 2008 ja keine bauliche Einheit.

Ich hatte den Akku bislang noch nie entnommen, da er über drei Jahre durchgehalten hat, was eigentlich ein sehr guter Wert ist.

Habe mich dabei wohl auf meine früheren Apple-Notebooks erinnert.
0
DerTom21.03.1220:40
Der Mike
also ich hab deren Akkus bisher immer für die Macbook Pro Modelle vor den Unibodies gekauft und die waren optisch quasi identisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.