Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo online Musik kaufen ...

Wo online Musik kaufen ...

jogoto30.09.0814:44
... die sich mit iTunes und iPhone verträgt? Außer im ITS natürlich. Irgendwie werde ich da oft nicht fündig.
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe30.09.0815:15
DU kannst prinzipiell überall einkaufen, wo kein DRM mit dabei ist (also z.B. Amazon).
Allerdings glaube ich nicht, dass du da eher fündig wirst, das Angebot im ITS ist soweit ich weiss eins der größten. Wo du natürlich noch erfolg haben könntest ist bei den ganzen Indie-Labels, aber da kenn ich mich leider nicht wirklich aus..
0
tricromat
tricromat30.09.0815:17
elektronische Musik bei Beatport. Allerdings sind die richtig neuen Stücke auch richtig teuer.
Wann gibts denn endlich mal Amazon mp3 außerhalb der USA gibts da irgendwelche Infos zu?
0
alfrank30.09.0817:18
Einfach bei Amazon CDs kaufen...
0
jogoto30.09.0817:22
alfrank
Einfach bei Amazon CDs kaufen...
Hätte ich ja nichts dagegen, wenn man sie nach dem Import in iTunes entsorgen dürfte.
0
Delegado_Zero30.09.0817:31
Wenn du auch spezielleres willst:
Die haben sogar recht schwer zu findendes Industrial/Noise Zeug.
Und ja es ist definitiv legal!
0
jogoto30.09.0817:36
Delegado_Zero
Wenn du auch spezielleres willst:
Die haben sogar recht schwer zu findendes Industrial/Noise Zeug.
Und ja es ist definitiv legal!
Ich meine schon, dass ich "Spezielleres" suche, allein aus dem Umstand, dass ich es nirgends finde. Aber da kenne ich auf den ersten Blick ja gar nichts. Ist aber schön zum stöbern, vielen Dank.
0
BlackSeb
BlackSeb30.09.0818:42
Hätte ich ja nichts dagegen, wenn man sie nach dem Import in iTunes entsorgen dürfte.

Wieso? Man hat dadurch doch ein prima Backup
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
jogoto30.09.0818:44
BlackSeb
Hätte ich ja nichts dagegen, wenn man sie nach dem Import in iTunes entsorgen dürfte.

Wieso? Man hat dadurch doch ein prima Backup
Für die Backups braucht man aber Platz und der ist rar. Ich hab auch keine Daten mehr auf CD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.