Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo legt Mail die account-Daten ab?

Wo legt Mail die account-Daten ab?

Vermeer
Vermeer10.05.0518:31
Wenn ich einen Rechner neu aufsetzen möchte oder jetzt Tiger, wechsle ich einfach in der Library den Mail-Ordner aus. Was mir aber nie gelungen ist, die Daten für die Benutzerkonten zu importieren, also die Servereinstellungen etc.
Wo werden die denn abgelegt?
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart10.05.0518:35
~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist

Ob es damit getan ist, weiss ich allerdings nicht. Dort sind allerdings auch Account-Daten gespeichert.
0
Vermeer
Vermeer10.05.0518:40
Manchmal steht man auf dem Schlauch, Danke, das war's was ich gesucht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.