Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo läd iTunes die iPhone-Firmware hin?

Wo läd iTunes die iPhone-Firmware hin?

Big Boy30.08.0813:31
Ich möchte gerne die Firmware 2.0.2 mit dem PwnageTool aufs iPhone bringen, aber ich finde die Firmware, die iTunes geladen hat, nicht. Wo befindet es sich?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom30.08.0813:42
/Library/iTunes/iPhone Software Updates

Gruss Tom
0
Uli30.08.0815:40
Heinekentom
/Library/iTunes/iPhone Software Updates
Bei mir ist es in meinem User-Directory, d.h. Users/YOURUSERNAME/Library/iTunes/iPhone Software Updates.
0
Heinekentom
Heinekentom30.08.0815:54
Uli

Du hast recht. Bei mir auch. Da habe ich wohl falsch geschaut.

Gruss Tom
0
alpha30.08.0816:40
Sobald du das iPhone Update über iTunes runtergeladen hast kannst du iTunes schließen und das pwntool v2.03 starten. Die Firmware sucht das Programm selber.


have a nice weekend und wenn du firmwares, bootloader oder basebands brauchst:

http://www.iphone-hacks.com/downloads/file/139




0
Big Boy30.08.0818:31
thx people you're very nice
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.