Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wo kriege ich diesen Song (lossless) ?

Wo kriege ich diesen Song (lossless) ?

sonorman
sonorman21.02.1016:31
Hi Folks!

Ich bin auf der Suche nach dem Song "Calling All Angels" von den Wailin Jennys, zu finden auf dem Live-Album
The Wailin Jennys - Live At The Mauch Chunk Opera House.

Klar kann man den Song auch im iTunes Store oder bei Amazon laden, aber da nur als lossy (lousy) MP3. Ich möchte aber mindestens eine sauber gerippte Apple Lossless Version haben, besser noch eine High Resolution Version mit 24 Bit / 96kHz, oder höher, wenn's das gibt.
Bei HDtracks gibt es den Song, aber da kann man derzeit nur innerhalb der USA kaufen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich den Song einzeln in der gewünschten Qualität bekomme?
0

Kommentare

chill
chill21.02.1018:31
über what.cd




(allerdings wirst du über die startseite kaum hinauskommen )

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sonorman
sonorman21.02.1018:35
Hm? Und wie hilft mir das dann weiter?
0
chill
chill21.02.1018:39
ich habe mir erlaubt mal dein flieger symbol zu nutzen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ21.02.1019:31
Hope somebody can help me out… My freaking country is banned ^^

viel spass noch, scheint richtig gut zu sein

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac22.02.1010:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.