Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo krieg ich iTunes 4 oder 5 her?

Wo krieg ich iTunes 4 oder 5 her?

sram
sram09.04.1013:55
Wie der Titel schon sagt such ich iTunes 4 oder 5. Auf oldapps.com gibt es leider kein iTunes mehr zum runter laden mehr. Weiß jemand wo ich es sonst her bekomme?

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

otof09.04.1013:58
von einer alten system cd
„1x Apple immer Apple“
0
ts-e
ts-e09.04.1013:59
Vielleicht beim Esel? (P2P)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hühnchen
Hühnchen09.04.1014:09
fragst du google:
zb
keine Garantie für Quelle
0
brzn09.04.1014:23
hier gibts haufenweise alte software...
0
sram
sram09.04.1016:08
Hat sich erledigt, funktioniert leider nicht das was ich versucht hatte. Danke
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Vividarium09.04.1016:45
brzn
hier gibts haufenweise alte software...

Ich finde es so SUPER erstaunlich wieviel Mühe sich hier einige geben Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen. Zum einen hat der TS SELBST geschrieben, dass er auf oldapps.com schon geschaut hat und zweitens gibt es dort NUR die Windows-Version.

Vollkommen dran vorbei - tut mir leid, aber sowas ist tragisch.
0
brzn09.04.1017:12
@ Vividarium: Ich finde es so SUPER erstaunlich wieviel mühe sich hier einige geben, beiträge anderer zu lesen , fehler suchen, rummotzen und GAR NICHTS betragen
hat allerdings einen vorteil: so kann man natürlich keine fehler machen

wenn du schon so pingelig bist: wo steht geschrieben, dass er KEINE windows-version sucht, das kann ich zumindest nicht rauslesen...

@ sram:
ich möchte mich hiermit in aller form entschuldigen, dass ich versucht habe, dir zu helfen. werde ich künftig unterlassen
bei mir ist als lesezeichen mac.oldapps.com abgespeichert und habe leider übersehen, dass in meinem kommentar auf oldapps.com verwiesen wurde...
0
DonQ
DonQ09.04.1017:17
apple.com eine update der älteren version laden und extrahieren.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.04.1017:30
edit: PPC Version nicht laufähig ohne rosetta (emulator app)

als ergänzung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vividarium09.04.1017:42
@brzn

Das hat nichts mit Pingeligkeit zu tun sondern es ist ein generell zu beobachtendes Phänomen in Foren. Anstatt den Eingangspost ordentlich zu lesen wird einfach schnell schnell geantwortet, was dem TO meistens kein bisschen hilft.

Das er die Mac Version sucht ließ sich zum einen daraus schließen das wir hier A in einem Apple/Mac Forum sind (bei Winfuture würde auch niemand vermuten das nach Mac-Software gesucht wird.) und B das er ja deine Quelle schon als unnütz abgestempelt hat >> es musste die Mac Version sein.

Sicherlich habe ich nicht zum Thema beigetragen was aber auch nicht mehr nötig war, da der TO ja das Problem anscheinend selbst lösen konnte.

0
sram
sram09.04.1017:42
@ sram:
ich möchte mich hiermit in aller form entschuldigen, dass ich versucht habe, dir zu helfen. werde ich künftig unterlassen
bei mir ist als lesezeichen mac.oldapps.com abgespeichert und habe leider übersehen, dass in meinem kommentar auf oldapps.com verwiesen wurde...

kein Problem kann jeden mal passieren.



DQ habs einfach aus der 10.4 DVD rausgenommen dort ist die Version 4 drauf.

Aber so wies ausschaut ist das Verbindungskabel zum iPod Mini defekt.
Ich dachte der iPod Mini funktioniert unter iTunes 9 nicht mehr mit dem FW Kabel.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.