Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo kauft Ihr eure Rechner?

Wo kauft Ihr eure Rechner?

Tompackt
Tompackt12.04.0515:39
Hallo,
<br>
<br>ich würde gerne wissen wo Ihr eure Rechner kauft.
<br>Da mich mein bisheriger Händler sehr verärgert hat suche ich nun einen neuen vertrauensvollen Händler, vielleicht in er Umgebung von Düsseldorf (muss aber nicht).
<br>
<br>Vielen Dank
<br>
<br>Gruß Tompackt
0

Kommentare

jannes64
jannes6412.04.0515:47
rivenditore autorizzato apple a imperia (italy)(devil)
<br>du kannst doch beim unvertrauensvollen händler anschauen und dann über das internet kaufen (applestore, gravis etc.)
<br>
„LESS IS MORE“
0
Tompackt
Tompackt12.04.0515:49
anschauen muss ich nich, weiß genau was ich möchte.
<br>Will nur akzeptable Preise bekommen.
0
sonorman
sonorman12.04.0515:50
Hamburg4, im Systemhaus @@ http://www.hamburg4.de/
0
Tompackt
Tompackt12.04.0515:54
Cancom ist Sch... von denen will ich ja weg.
0
jk001
jk00112.04.0515:54
Gute Übersicht:
<br>http://www.mac-kauf.de
<br>
<br>Ich nehm aber dann nicht zwangsläufig den billigsten, sondern schau halt mal, was die Händler so im Einzelnen zu bieten haben
0
jannes64
jannes6412.04.0516:00
ansonsten geht auch googeln: "produktname" und "preis" eingeben, dann kommen die seiten mit preisvergleichen (ciao, geizkragen etc)
„LESS IS MORE“
0
Tompackt
Tompackt12.04.0516:23
jo gravis sind auch schrott, total unfeundliche Leute und der Service bei uns in Düsseldorf ist auch unter aller S..
<br>Der Vort Ort Austausch mag ja gut sein, aber die Verkäufer sind unfreundlich und gehen mir einfach gegen den Strich, ohne jetzt ins Detail zu gehen.
0
vollmilch
vollmilch12.04.0516:47
echt? gravis duesseldorf?
<br>
<br>die sind doch in ordnung, ok ich frag dann schon mal nach ob ich "stoere" oder ob grad pause ist und ich das schild nicht gesehen habe....
<br>
<br>aber in der abwicklung waren die immer fair.
<br>
<br>die jungs und maedels von gravis duesseldorf sind halt ein wenig "snobbish" in ihrer art aber wie heisst es im rheinland "jeder jeck is anders"
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.04.0516:49
Früher M&M, heute Hamburg4 oder online @@ http://www.macatcampus.com/ (für Lehrende und Lernende )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tompackt
Tompackt12.04.0517:02
@Vollmilch
<br>
<br>Wo gibt es denn sowas...Als Kunde fragen ob Du störst!!!
<br>Wie kann ein Kunde stören..echt sowas gibt es nicht...wenn ich das lese bekomme ich echt schlechte Laune.
<br>Die sollen sich bewegen nur so können die Geld verdienen, manche haben wohl vergessen das der Kunde König ist.
<br>Habe selber bei mir auch Kundenverkehr und ich würde mir nie erlauben einen Kunden warten zu lassen weil ich grad Pause machen will und meine Mitarbeiter machen das auch nicht, denn man darf nie vergessen ohne die Kunden kann man auch gleich den Laden oder das Geschäft zu machen.
<br>
<br>Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen...
0
vollmilch
vollmilch12.04.0517:11
tompackt
<br>
<br>da hatte ich wohl wieder die ironie-tags vergessen - Rueckt sie raus!
<br>
<br>vielleicht sehe ich das zu locker, doch selbst wenn die damen und herren mal extrem kauzig sind, frage ich mit einem laecheln ob ich stoere - das verstehen die herren meist sehr gut und mit humor.
<br>
<br>im prinzip hast du aber recht und ich hatte auch schonmal die frage "sagen sie mal wollen sie mir nichts verkaufen und wenn ja wie erklaeren sie das ihrem chef?" auf der zunge aber was solls
<br>
<br>ich will auch niemanden von den leuten da schlecht machen - daher lieber jemand der mir da SEHR positiv aufgefallen ist und das ist ein junger mann aus moenchengladbach ...
<br>
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl12.04.0517:15
also, ich kauf meine rechner grundsätzlich beim fleischhauer ums eck. kabel gibts beim italiener und sonstigen kleinkram meist beim chinesen!
„fürzlbürzl...“
0
SatyR_Adloine_Belial12.04.0517:31
entervisions sage ich da nur, da habe ich service und beratung erlebt wie selten zuvor. einfach nur klasse.
<br>
<br>@@ www.entervisions.de
0
SatyR_Adloine_Belial12.04.0517:33
Hier nocheinmal der direkte link;
<br>
<br>http://www.entervisions.de/
0
Harun12.04.0518:10
ich habe schon zwei iBooks bei Frings & Kuschnerus www.fundk.com in Hannover bestellt. Waren bis jetzt immer hilfsbereit, freundlich und auch günstig. Vor allem kann man da auch zu Edu Konditionen einkaufen. Würde ich jederzeit wieder nen Mac kaufen (Wenn ich das Geld hätte amp;:-G)
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0518:32
Ich kaufe bei equinux http://equinux.de/de/start/index.html oder im Store.
0
Schens
Schens12.04.0519:34
Cancom München ist Spitze!
0
Rotfuxx12.04.0519:38
Ich habe mein Powerbook bei Melados in Münster-Roxel gekauft.
<br>
<br>Finde die sehr freundlich und kompetent.
0
Vasco Di Gamma12.04.0519:45
MacTrade & MacWarehouse
<br>Hat immer super geklappt.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel12.04.0520:22
Mit MacTrade/M&M Trading habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Preise und Service.
<br>
<br>Wovon ich abrate: Comspot.
<br>Der Service ist, gelinde gesagt, Sch...rott. Wenn man bei ausstehenden Lieferungen nach vier!!! Wochen die Sache telefonisch in die Hand nimmt, sind plötzlich alle in einer Besprechung. Da hat man Glück, wenn man zufällig mal eine Praktikantin erwischt, die die ganze Sache noch ernst nimmt und sich wirklich mal kümmert. Da bekommt man dann wenigstens eine klare Aussage, wieso das Ganze so lange dauert.
<br>
0
rofl
rofl12.04.0520:59
www.mackauf.de
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.04.0521:17
HAMBURG4, wenn Du aber sonst eher in der Hamburger Schanze, oder Berlin Kreuzberg das wohliges Gefühl der orientierungslosigkeit schätzt, kannst Du auch zu Comspot, oder Gravis gehen!
<br>
<br>(w00t):-D(w00t)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mcarno
mcarno12.04.0522:03
Cyberport - die sind zwar nicht die billigsten (oft aber die zweitbilligste), aber ich habe nie Probleme mit dem Service gehabt.
<br>Einmal haben sie aus Versehen eine doppelte Abbuchung von der Kreditkarte gemacht, ein Anruf und zwei Tage später war das Geld zurück.
<br>Mein Netzteil vom Powerbook haben sie auf Kulanz erstzt.
<br>
<br>mcarno
0
ZedLeppelin12.04.0522:16
AppleStore Online - wo sonst?
0
uplift
uplift12.04.0522:18
Wenn Du aus Düsseldorf kommst, kenne ich einen guten Händler in der Nähe (Ratingen).
<br>System Connect. Die haben auch ne Werkstatt vor Ort und ich hab noch nix schlechtes von denen erfahren (mein iBook stammt auch von da).
<br>Hier der Link zur Homepage:
<br>http://www.systemconnect.de/
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
stiffler
stiffler12.04.0522:20
Bei Aldi
<br>
<br>und sonst im Apple Store oder bei Cyberport.de
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel12.04.0522:23
ZedLeppelin
<br>...and your Euros are blowin´ in the wind...
0
TT12.04.0522:33
...oder bei obi.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.04.0522:42
http//:www.cyberport.de
<br>
<br>besser geht es nicht, zwar Versand aber alles bestens auch Support!!!
<br>
<br>Meine Empfehlung
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.04.0522:43
http://www.cyberport.de
<br>
<br>so richtig der Link
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.04.0522:47
Im Apple Store und bei cyberport.de
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Don Quijote12.04.0515:52
Cancom hat einen 1a Service
0
Don Quijote12.04.0515:59
tompackt
Cancom ist Sch... von denen will ich ja weg.
<br>
<br>
<br>mhh ?
<br>
<br>Was ist passiert ? Die hatten einen sehr guten Vor Ort Austausch Service bei mir im Raum, über Hamburg kann ich nichts sagen.
0
Don Quijote12.04.0516:08
Aber so etwas kann ich von Gravis sagen, da kauf ich nichts mehr was kaputt gehen könnte, bzw. über 20 € liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.