Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kauft Ihr eure Mac Software?

Wo kauft Ihr eure Mac Software?

barbagianni
barbagianni04.10.0420:56
Hei zusammen .-)

ich wollte eine klein Umfrage starten ....wenn es noch nicht schon eine gab!?!?

Wo kauft Ihr eure Mac Software?

0

Kommentare

MFG04.10.0421:07
Überwiegend bei cyberport.de und im Apple Store; Shareware immer online auf den angegebenen Webseiten...
0
ThomasR.04.10.0421:08
Bei Aldi
Und wenn die nichts haben, kaufe ich ( fast ) alles online. ( Shareware )
0
Sebl
Sebl04.10.0421:28
Gravis, cyberport oder Arktis
0
JuergenB
JuergenB04.10.0421:51
software kaufen? so sieht eine umfrage aus:
0
formac
formac04.10.0421:56
cyberport, comspot und last but not least apple store. dazu kommt 1 x gravis - weil ich gerade mal zufällig in nürnberg war - und vereinzelt ebay.
favoriten sind jedoch ganz klar die beiden erstgenannten online-händler.
0
barbagianni
barbagianni05.10.0400:49
Pixler
ich bin nur chef und sehe eigentlich nicht ein wesshalb ich software bezahlen soll, welche ich gar nicht selber brauche....sollen die angestellten gefälligst selber berappen. es reicht schon das ich denen teure apple maschinen hinstelle. also wirklich, wo kommen wir denn da hin

Sehr interessant!
0
leBeat
leBeat05.10.0400:54
nirgendwo ...
0
pixler04.10.0422:24
ich bin nur chef und sehe eigentlich nicht ein wesshalb ich software bezahlen soll, welche ich gar nicht selber brauche....sollen die angestellten gefälligst selber berappen. es reicht schon das ich denen teure apple maschinen hinstelle. also wirklich, wo kommen wir denn da hin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.