Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Wo kann man iPad2 vorbestellen?
Wo kann man iPad2 vorbestellen?
MacOlly
13.03.11
11:21
Hey,
kann man das neue iPad bereits vorbestellen und wenn ja wo und wann kann ich dann damit rechnen?
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Kommentare
SBlome
13.03.11
11:33
Also laut einem Apple Händler bei mir in der Nähe wurden bereits Geräte bestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Er rechnet mit dem Eintreffen der Geräte am 26.03.
Hilfreich?
0
Cornus
13.03.11
11:33
Nein. Nur in den USA.
In Deutschland angeblich ab 25.03.2011, ist jedoch fraglich bei der Nachfrage in den USA.
Hilfreich?
0
MacOlly
13.03.11
11:37
@SBlome: Dann werde ich also Morgen mal bei meiem Apple-Händler (Bense in DO) telefonisch anfragen. Danke für die Info.
Gruß Jörg
P.S. Online gibt's also keinen?
Hilfreich?
0
rohacopa
13.03.11
11:40
lieferfrist des ipad2 in us schon auf 3-4 wochen, ich denke WIR kriegen das pad erst auf ostern. super marketing- einmal mehr;-)
Hilfreich?
0
SBlome
13.03.11
11:43
MacOlly
P.S. Online gibt's also keinen?
Nicht, dass ich wüsste!
Hilfreich?
0
JanoschR
13.03.11
12:14
einfach bei apple bestellen, sobald es geht. aber das wird wahrscheinlich wirklich ostern (oder später).
Hilfreich?
0
nasa
13.03.11
12:48
Vielleicht sollte man Apple mal die Marketing-Klatsche zurückgeben und erstmal einfach das nächste Jahr kein iPad 2 bestellen.
Wieviel waren da in US zur Verfügung - 400.000 Stück ? wie lächerlich ... wer hat da nicht geglaubt dass die binnen Minuten ausverkauft sind ?
Apple
Ohrfeige
Klatsch... das habt Ihr verdient
Hilfreich?
0
michimaier
13.03.11
13:46
Da kannst du sozusagen bestellen...
Hilfreich?
0
janos_ad
13.03.11
14:59
michimaier
Oder einfach bei Apple selbst
Nach den diversen Kamera Tests der Back und Front Kamera habe ich herzlich wenig Lust das iPad 2 zu kaufen. Sieht ja übel aus! *sick*
Hilfreich?
0
MacOlly
13.03.11
15:34
@janos_ad: Danke für den Apfel-Link. Den hatte ich noch nicht gefunden. Mal sehen, wann ich von Apple 'ne Benachrichtigung bekomme.
Gruß Jörg
P.S. Zum Fotografieren habe ich eine Olympus XZ-1
Hilfreich?
0
janos_ad
13.03.11
15:50
Da oben rechts
Hilfreich?
0
Unhold
13.03.11
16:41
Von den Verschwörungstheoretikern hätte ich gerne mal eine Ausführung, welchen Vorteil Apple davon hat, ein Produkt, dass sie wie geschnitten Brot verkaufen könnten, künstlich zu verknappen. Und das bei einem Festpreis...
Ich bin gespannt
Hilfreich?
0
JanoschR
13.03.11
17:17
ist doch klar! sie wollen ihre geräte nicht verkaufen
Hilfreich?
0
Mäkjusa0815
13.03.11
17:23
funktioniert das mit dem 3gstore eigentlich auch?
Hilfreich?
0
el-apple
13.03.11
17:32
der 3gstore liefert, bestimmt auch erst wenn es überall verfügbar ist
Hilfreich?
0
janos_ad
13.03.11
18:03
Unhold
Meine Theorie besagt das die Medien ein riesigen Aufstand machen da bei Apple mal wieder alles ausverkauft ist. Bei der Oberflächlichkeit den (online) Journalismus guckt natürlich keiner auf die absoluten Zahlen. Bzw. Apple gibt keine heraus.
Die Möglichkeit das Apple mit der Vorstellung wartet bis genug iPads auf Lager sind ist da - Marketingtechnisch - natürlich etwas weniger attraktiv.
Nervig ist es letztendlich nur für die Kunden die es sowieso kaufen wollen ohne durch die Medien (ausgenommen die Berichte von der Keynote) darauf aufmerksam geworden zu sein.
*sick*
Dazu sollte noch gesagt werden das ich keine Ahnung davon habe und das es nur MEINE Theorie ist.
Hilfreich?
0
Unhold
13.03.11
18:14
Also den "reisen Aufstand" haben die Medien schon vor Verkaufsstart gemacht... dafür habe ich diese Mal so gut wie keine Berichterstattung über lange Schlangen oder Wartezeiten gesehen... mag aber auch mit der allgemeinen Nachrichtenlage zusammenhängen.
Und wie Du schon sagst, warum sollte ein Hersteller Millionen Geräte auf Halde produzieren, bevor er mit dem Verkauf beginnt... würde wirklich überhaupt kein Sinn ergeben.
Hilfreich?
0
Boedefeld
13.03.11
18:30
janos_ad
@@michimaier
Oder einfach bei Apple selbst
Nach den diversen Kamera Tests der Back und Front Kamera habe ich herzlich wenig Lust das iPad 2 zu kaufen. Sieht ja übel aus! *sick*
Was erwartest du denn bitte? Die Kameras sind für Facetime gedacht und dafür reicht es doch allemal.
Wer damit Videos und Fotos machen will, der soll sich doch bitte ne Kamera kaufen. Wie lächerlich das schon aussehen würde mit einem iPad durch die Gegend zu laufen, um damit Videoaufnahmen / Fotos zu machen...
Hilfreich?
0
Urkman
13.03.11
18:41
Boedefeld
Was erwartest du denn bitte? Die Kameras sind für Facetime gedacht und dafür reicht es doch allemal.
Wer damit Videos und Fotos machen will, der soll sich doch bitte ne Kamera kaufen. Wie lächerlich das schon aussehen würde mit einem iPad durch die Gegend zu laufen, um damit Videoaufnahmen / Fotos zu machen...
Thumbs up
Hilfreich?
0
janos_ad
13.03.11
20:21
Ich meinte weniger zum Fotos machen, dafür habe ich ne DSLR.
Aber eine ähnliche Qualität wie beim iPhone hätte ich schon erwartet, was die Kamera auf der Rückseite angeht. Wenn VGA zum Facetimen reicht verstehe ich nicht wieso Apple gerade Facetime HD in den Mac App Store gestellt hat. Irgendwie inkonsequent...
Außerdem wurden Photo Booth und iMovie beworben. Gerade wegen deswegen wäre eine gute Kamera à la iPhone 4 schön gewesen.
Hilfreich?
0
JanoschR
13.03.11
20:57
dann hätte man den preis vllt. nicht mehr halten können. und dann wäre das geschrei noch größer gewesen und alle hätten gesagt, dass sie lieber ein günstigeres ipad mit weniger guter kamera gehabt hätten.
Hilfreich?
0
janos_ad
13.03.11
21:06
Ist ja auch egal...
Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel das iPad mit...
-Retina Display
-Thunderbolt
-1080p back
-720p front cam
-1GB RAM
...gekostet hätte
Oder vielleicht kosten wird?!
Außerdem gibt es für die die einen geringen Preis wollen immer noch das iPad 1
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Was tun bei Kernel Panics?
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...