Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo kann ich die "Aktieven Ecken" auschalten

Wo kann ich die "Aktieven Ecken" auschalten

i-Freak @01.04.1121:06
Hallo, wie schon in der Überschrieft geschrieben hab ich testweise die "Aktiven Ecken" angeschaltet und finde keine Optione, diese wieder zu deaktivieren kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
0

Kommentare

Smirnoff8701.04.1121:13
Die Funktion nennt sich Exposé und lässt sich über die Systemeinstellungen aufrufen.
Vielleicht musst du noch von dem aktiven Spaces Tab zu Exposé wechseln. Dort kannst du jede Ecke mit einer Funktion belegen.
0
oucar01.04.1121:59
Hi,

unter Systemeinstellungen und dann "Exposé und Spaces"
0
longlife
longlife01.04.1123:04
Systemeinstellungen im Suchfeld "Aktive Ecken" eingeben
0
i-Freak @02.04.1111:40
Die Einstellungen finde ich aber ich kann dort aber nur die Funktion der Aktiven Ecken verändern, also so einstellen, das die Aktiven Ecken etwas anderes auslösen als zu for ich kann sie aber nicht ausschalten da es keine Option mit "-" gibt
0
emhamac
emhamac02.04.1111:54
Doch, es gibt die Option mit dem "-". Es ist die unterste unter "Ruhezustand für Monitor".
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei dir fehlt.
0
ClausB290302.04.1111:57
Moin,

vielleicht übersehen ?

0
Homie
Homie02.04.1112:24
In den Einstellungen von Safari gibt es auch noch folgende Möglichkeit (siehe Grafik). Damit lassen sich zwar keine aktieven Ecken einschalten, aber die Lesefreundlichkeit lässt sich damit massiv erhöhen
0
emhamac
emhamac02.04.1112:34
Hallo Claus2903,
bei mir sieht's ein wenig anders aus, ohne Tastaturkürzel (OS X 10.6.6).

0
ClausB290302.04.1112:52
Bei mir 10.6.7
0
Wowbagger02.04.1113:37
emhamac

Die Kürzel kommen dazu, wenn Du dabei die entsprechenden Tasten gedrückt hältst. Sehr praktisch für Aktionen, die Du nicht unabsichtlich auslösen willst, z.B. "Bildschirmschoner ein"
0
i-Freak @02.04.1119:37
Oh stimmt, ich muss sie wirklich übersehen haben also danke
0
Bart S.
Bart S.03.04.1117:59
Homie
Eben nicht!
Es macht doch viel mehr Spass den ganzen Rechtschreibungs Quark mitzulesen, mit dem uns viele Forumsbenutzer hier zukleistern.
DA kommt Freude auf!
Rechtschreibkorrektur ist was für Waschlappen

"Aktieven Ecken" - Dit find ick juut!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.