Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist die kostenlose SubEthaEdit-Version zu haben?

Wo ist die kostenlose SubEthaEdit-Version zu haben?

Pseudemys
Pseudemys26.05.0611:24
Meinen bisherige Version war eine abgespeckte kostenlose.
Und da ich damit nur, sehr selten, Dateien lese, so reichte diese natürlich völlig.


Aktuell gibt es aber nur dieses kostenpflichtige Angebot:




Wo gibt es diese sog. Light-Version noch mal?

Danke.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.05.0614:47
Vielleich hier? @@
0
Hot Mac
Hot Mac26.05.0614:48
... und noch ein t hinterher.
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0614:49
Für die aktuelle Version gibt es dann wohl keine kostenlose Version mehr.
0
Hot Mac
Hot Mac26.05.0614:53
Sieht so aus.
0
jogoto26.05.0615:14
Es gab erst vor kurzem eine News dazu. Dort stand, dass es keine kostenlose Version gibt.
0
DonQ
DonQ26.05.0615:21
Haben sich halt auch angepasst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.26.05.0615:23
wie wärs mit Smultron?
0
pb_user
pb_user26.05.0617:11
oder taco html edit?
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0618:01
Danke für Eure Hinweise, ich hatte die alte (kostenlose) Version extern gesichert, und die reicht mir eben, um, falls nötig, gelegentlich z.B. bestimmte Preference-Dateien anzuschauen; mehr mache ich damit nicht, und dies alle halbe Jahre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.