Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist die Maus ? bei Panther installieren :-(

Wo ist die Maus ? bei Panther installieren :-(

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.07.0317:06
Hallo zusammen,habe folgenes Problem,also bei dem 10.2 läuft alles prima,sobald ich die CD1 von Panther reinlege und dann installieren möchte ist der Mausanzeiger weg,leuchten tut sie(Rot).
0

Kommentare

Agrajag29.07.0320:51
@Murdock:

Ich hab auch eine Logitech (optische 4-Tasten MouseMan Wheel) und sie macht keine Probleme.



@Andreas Drechsler:

Hast du mal die Maus heraus und wieder neu eingesteckt? Damit wird das Gerät neu erkannt.

Ich hab unter Panther USBOverdrive installiert und beim Starten gehen bei mir die Maus und Tastatur aus. Ein- und ausstecken behebt da auch das Problem. (bei einmal am Tag kann man es tolerieren:)

Gruß
Mike
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.07.0321:16
nein es ist die neue Apple Maus mit rein und raus gab es kein unterschied.
0
Murdock29.07.0318:19
Lass mich raten: Logitech?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.