Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wo ist der Film?

Wo ist der Film?

warptech03.01.1108:42
Ich habe mir vorgestern bei iTunes den kostenlosen Film "My Big...Wedding" über iTunes geladen. Nun habe ich den Film auf das iPad und auf das iPone 4 geladen, aber leider wird es nicht angezeigt, der Speicherplatz aber belegt wird
Kann das daran liegen, dass er die HD-Variante lädt?
Wie kann ich die SD-Variante wählen?
0

Kommentare

warptech03.01.1109:58
Keiner eine Idee?
0
service_wastl03.01.1110:11
Die SD Variante kannst du nur wählen wenn du sie auch runter geladen hast-und so wie du schreibst hast du nur die HD variante runtergeladen, muss dann mal schauen ob die HD bei mir am iPad läuft.
0
warptech03.01.1110:17
eigentlich hab ich beide runtergeladen!!!
0
tofugula03.01.1110:51

.. wenn Du HD ausgewählt hast, werden beide herunter geladen, also auch die SD-Version. Auf ein iOS-Gerät wird dann die höchst mögliche Version synchronisiert.

Die beiden Dateien stecken im gleichen Ordner "iTunes/iTunesMedia/Movies/My Big Fat Greek Summer" mit 2 Dateien gleichen Namens - eine ist 3,79 GB groß, die andere 1,82 GB.

In iTunes wird der Film nur einmal angezeigt und zwar mit dem Zusatz HD-SD.
0
Phoen
Phoen03.01.1113:36
Einfach Rechtsklick auf den Film in iTunes und dann "Datei im Finder anzeigen". Danach öffnet sich ein Finderfenster mit beiden Dateien.
„Niemand regiert die Welt.“
0
iPhoneFreak200903.01.1116:20
Mir ist was noch "tolleres" passiert! Habe den Film nur geliehen statt zu kaufen. Und da es mir erst gestern Abend aufgefallen ist - da er bis dahin geladen hatte! - war es bereits zu spät oder gab es den Film nur in der Leihversion? Auf meinem iPhone wurden mir einfach nur die üblichen kaufen bzw in dem Fall "laden" Buttons angezeigt, zwei Buttons direkt übereinander. Habe mich für den oberen entschieden der offenbar nur für die Leihversion war?!
0
iMarc
iMarc03.01.1116:35
Der film lässt sich über die iPod-App aufrufen. Im Homescreen auf ipod, ganz unten rechts, dann auf filme, da müsste er auftauchen.
0
janmac78
janmac7803.01.1117:51
tofugula

.. wenn Du HD ausgewählt hast, werden beide herunter geladen, also auch die SD-Version. Auf ein iOS-Gerät wird dann die höchst mögliche Version synchronisiert.

Danke für die Info, das war mir neu Schön, wenn man immer wieder was dazulernt
„ cubaner..... was sonst?“
0
warptech04.01.1107:14
Aber trotzdem kann ich ihn auf beiden Geraeten nicht finden, und das obwohl der Speicherplatz belegt wird!!!
0
tofugula04.01.1108:50
warptech
Aber trotzdem kann ich ihn auf beiden Geraeten nicht finden, und das obwohl der Speicherplatz belegt wird!!!

... wo suchst Du denn ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.