Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist Tiger am preiswertesten?

Wo ist Tiger am preiswertesten?

Bodo
Bodo14.04.0514:59
Bei Arktis habe ich 119 Euro gesehen...
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi14.04.0516:37
Keine Familienlizenzen mehr im EDU Store - war ein Versehen von Apple - sollten dort nie auftauchen - alle die es geordert haben - Glück !!
<br>Alle anderen - wie ich auch - Pech gehabt
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.04.0518:05
mist wollte mir die family lizenz mit nem bald-familienmitglied kaufen... nun kann ich mir auch die einzelplatz im edustore kaufen komm ich billiger bei weg als die normale family / 2
0
GeWoldi14.04.0518:33
Mac-Sysadmin
So, plus 3, geliefert wird in 2-5 Werktagen (sagt der Onlineshop)
<br>Wie bitte? Wo sagt der Shop das? Hilfe!
<br>
<br>@@ Andi
So, wieviele Bwstellungen sinds bereits?
<br>
<br>Sind wir schon bei 105?:-G
<br>
<br>Stand im Moment: 7 Stück!
<br>
<br>Die Familienversion ist eingepflegt, und auh hier gibts 5EUR Rabatt (wenn sich noch 3 Käufer finden)
0
GeWoldi14.04.0518:58
JustDoIt
gewoldi:
<br>
<br>Kannste noch iLife05 mit Tiger im Paket anbieten?
<br>Wie teuer?
<br>Also bei dem iLife und iWork Preis geht nix mehr, sorry.... Ich denke aber, dass 66,99Eur nicht übertrieben sind...
0
GeWoldi14.04.0519:09
stephanh
und wieder ein Händler der kein Lust hat Geld zu verdienen.
<br>Verschenk halt das Zeug gleich
<br>
<br>kopfschüttel
<br>
<br>Das ist doch ganz einfach:
<br>
<br>Werbung ist teuer. Diese Aktion ist Werbung! Und meiner Erfahrung nach funktioniert die mindestens genau so gut wie Bannerwerbung oder ähnliches.
<br>
<br>Ganz bewusst habe ich nicht den allgemeinen Preis runtergesetzt. Desweiteren ist diese Aktion zetlich begrenzt (Solange die Werbung auf der Newsseite läuft - Danke nochmal an das Mactechnewsteam für die Flexibilität)
<br>
<br>Das man mit Apple Produkten kein geld verdienen soll, sagt doch sogar Apple, oder wie würdest Du Price-Match deuten???
<br>
<br>Aber was rede ich.... Das Angebot steht und bisher 7 Bestellungen (ich glaube, so weit waren wir schon mal)
0
GeWoldi14.04.0523:58
Andi
Nutriaschädel
gewoldi
<br>Versteht sich der Preis inklusive Mehrwersteuer?
<br>
<br>Der Frage würde ich mich gerne anschließen.
<br>
<br>Hallo!
<br>Es hanelt sich um ein Angebot für Endkunden. Die Preise (wie alle Preise im Webshop) sind INKLUSIVE Mehrwertsteuer (16%). Die Mehrwertsteuer ist auf der Rechnung selbstverständlich ausgewiesen. Es handelt sich also um eine so genannte ordentliche Rechnung.
<br>
<br>Lieferung in die Schweiz bieten wir leider nicht an. Sorry, ist uns zu aufwendig.
0
GeWoldi15.04.0500:45
Nutriaschädel
gewoldi
<br>Aber warum steht dann in der Endabrechnung 144,xx € ?
<br>Versteh ich nicht! Ich komme nur dann auf diesen Betrag, wenn ich als Versandadresse Polen angebe. Falls Du schon bestellt hast, dann schreib mir mal ne mail mit Deiner Bestellnummer, damit ichs checken kann. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
<br>
<br>@@ Olaf Kaiser
gewoldi
<br>Ich habe gerade auch meine Bestellung abgesetzt!
<br>
<br>Hallo!
<br>
<br>Somit sind die 10 Bestellungen hier! Vielen Dank!
<br>
<br>Alle, die mactechnews als Stichwort angegeben haben, bekommen Tiger für 104,90EUR (zuzüglich Versandkosten, inklusive Mehrwertsteuer).
<br>
<br>Entsprechnde Bestätigungen gehen spätestens morgen früh raus.
<br>
0
GeWoldi15.04.0512:05
Andi
Zweite Frage:
<br>
<br>Hast Du denn die "Mactechnews Preorders" vorrätig, dass wir den Kram auch am 29. haben bzw. am 29 in die Post geht?
<br>
<br>Ich habe nämlich munkeln gehört, dass auch die Händler erst am 29. die Boxen bekommen.:-|
<br>
<br>Ich habe ausreichend vorbestellt, die Boxen kommen frühestens am 29. vorrätig hat die noch niemand. Ich hoffe, dass Apple nicht das selbe Problem hat wie mit vielen anderen (Hardware-) Produkten.
<br>
<br>Die Aktion läft übrigens immernoch, und ist nicht auf 10 Bestellungen begrenzt. Ich kann ja hier posten, wenn meine Vorbestellungen durch Bestellungen im Shop belegt sind.
0
Kirk15.04.0512:07
Mich hast Du mit Deiner Werbung schon erreich
0
Murdock14.04.0515:00
Kommen denn da noch Versandkosten hinzu?
0
Murdock14.04.0515:12
Bernd F. Roberts
<br>Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Ethernetworks?
0
Murdock15.04.0512:11
Dann kann ich den Thread ja jetzt schließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.