Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo gibt's den Hut für den Finder?

Wo gibt's den Hut für den Finder?

kai!
kai!23.08.0602:52
Hi,

ich möchte meinem Finder-Icon im Dock gerne einen Hut aufsetzen.

Das hört sich ziemlich krank an, aber ich meine es ernst!

Hat jemand schnell den Link parat? Ich weiß nämlich, dass die Mac-Welt mir da was zu bieten hat
0

Kommentare

Multimediawespe24.08.0621:46
Ziemlich unnötig finde ich. Außerdem ist es dann nicht mehr das schöne Apple Standart
0
ThomasR.24.08.0622:03
Apple Standard ist auch nicht mehr das, was es mal war
0
promac25.08.0611:10
Multimediawespe
Ziemlich unnötig finde ich. Außerdem ist es dann nicht mehr das schöne Apple Standart

Hallo,
was ich ziemlich "unnötig" finde ist deine Aussage dazu. Wenn du dich schon zu Wort meldest, dann solltest du zumindest vorher auch mal lesen "was" du überhaupt von dir gibst !!!
Wie fliwatüüt schon angemerkt hat, schreibt man Standard am Ende mit "d" und zweitens ist es auch "der" Standard und nicht nicht "das" Standard. In einem kurzen Satz von dir schon 2 Fehler >> finde ich beachtlich .

Zu der Sache oder dem Post allgemein:
Es gibt hier viele die offen für was neues sind und auch "Veränderungen" wollen (wie z.B. das Icon hier). Ob es aus deiner Sicht unnötig ist, interessiert hier glaube ich niemand !!! Wenn das deine Meinung dazu ist behalte sie doch in Zukunft für dich und antworte nicht drauf.

Sorry aber das musste mal gesagt werden !!!
Dann noch schönen letzten Arbeitstag @all this Week.




0
promac25.08.0611:39
fliwatüüt

habe es inzwischen auch gelesen zzz .... Dann sollten Beiträge von "unter" 18 jährigen zukünftig von den Admins hier "freigegeben" werden
0
fliwatüüt24.08.0621:48
Ich kenn nur Apple StandarD
0
fliwatüüt25.08.0611:20
promac

Er ist doch nur ein 12-jähriger angehender Programmierer...

Fehlerfreies Schreiben ist beim programmieren ziemlich unnötig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.